Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) Nach Login Info: Du bist bereits eingeloggt

Nobody is reading this thread right now.
Bei mir ist heute vor 2 Stunden aufgetreten, bis jetzt so eben.
Gerade jetzt wieder versucht ohne Browser (Opera) zu wechseln und wieder alles O.K.
Hoffen wir dass so bleibt.

Ich habe jetzt mal einen Versuch gemacht, habe mich am PC nicht abgemeldet und habe mit meinem Handy im gleichen Netzwerk zuhause mit dem Samsung Browser hier angemeldet, ohne Fehlermeldung.
Dann habe ich mich mit dem Browser Brave auf dem Handy angemeldet, den ich auch am PC verwende, dann kam die Meldung das ich schon angemeldet bin.
Allerdings laufen beide Browser Synchron!
Vielleicht hilf das bei der Fehlersuche.

hab das auch grade durch mit der neuanmeldung und dem text "du bist bereits eingeloggt".
nutze brave browser mit duckduckgo suchmaschine.

Habe gerade nochmal am PC getestet, abmelden und anmelden, ohne diesen Hinweis!
Verwende den gleichen wie du mit DuckDuckGo.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Am PC besteht das Problem nicht, aber am Handy!
Habe 6 Versuche gemacht!

Jetzt funktioniert es bei PC und Handy, egal ob ich am PC und Handy gleichzeitig angemeldet bin.
Keine Probleme mehr.

Zurück
Oben