Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Kein Videotext !! Kann jemand helfen?

silversurferrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen
Bekomme einfach keinen Videotext rein,auch nicht auf nicht Sky Sendern!??
Hab die Synaps Amiko drauf. Muss man hier etwas extra einstellen ?? Mit der FB vom Fernseher kommt "nicht verfügbar" - gelbe Taste vom Receiver kommt nur "kein Untertitel" und mit der blauen geht gar nichts, Hoffe ich bin nicht einfach nur zu doof !??:dfingers:
 
AW: Kein Videotext !! Kann jemand helfen?

Keiner eine Idee,wie man das Problem lösen könnte !???
 
AW: Kein Videotext !! Kann jemand helfen?

kannst du nicht lesen ?
habe doch geschrieben das ich es nicht integriert habe, ändern geht durch Ändern der Fernbedienungsbelegung, Anleitung dazu steht bei mir auf einer WWW Seite
 
AW: Kein Videotext !! Kann jemand helfen?

sorry,ThomasR
Hab es so verstanden,das es bei der Version die Du nutzt auch nicht integriert ist !!! Klares Missverständniss meinerseits !! Kannst Du mir trotzdem sagen , wo ich die besagte Webseite finde !?? Danke für Deine Mühe
 
AW: Kein Videotext !! Kann jemand helfen?

Richtig, in der Version sind nicht alle Codes der Edision-FB drin. Klar könnte man jetzt diese Version ändern und die Edision-Codes komplett einfügen.
Nur gibt es bei der Anpassung von Software einiges zu beachten, sonst hat man mehr Arbeit als einen lieb ist. Daher kann man auch gleich zu einer soft greifen, wo alle codes drin sind und mit der Videotext geht.
 
AW: Kein Videotext !! Kann jemand helfen?

Danke scorpi
Hat sich erledigt. In der neuesten synaps-1.4.09-piccolo-byFFTeam
funzt nun auch der Videotext !!:dfingers:
 
Zurück
Oben