Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia ( gelöst ) Kein Verlängerungs EMM bei Unitymedia ?

re4p3r

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ein hallo in die Runde,

pünktlich zu Halloween hat sich meine Karte in die DUnkelheit verabschiedet.
Habe keinen Verlängerungs EMM bekommen. Geht es zufällig einem der User mit V23 Karte etc. ähnlich?
Auch eine Aktivierung über das Unitymedia und/oder Sky Portal brachte bisher keine Besserung.

Jemand eine Idee ?

Viele Grüße und Danke,
re4p3r
 
welche Softcam wird genutzt?
OScam? Configs passen?
 
Oscam
Configs sollten soweit passen. Zumindest hatte ich daran nichts geändert. Letzter emm war am 01.09

Edith 1: angebunden ist die Karte über easymouse an einem Raspberry

Nachtrag: auf der Sky Freischaltungsseite wird gesagt dass man zur Freischaltung Sky Sport News HD einschalten soll. Ein paar Sätze darüber wird aber geschrieben, dass man Sky 1 HD einschalten soll. Welcher ist denn jetzt hier der richtige Sender für das Freischaltungssignal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben wie Sky Satellitenkarten freischaltet sind für Unitmedia-Kabel Karten irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt wahrscheinlich auch erstmal nichts wenn ich die Card aus der Easymouse in die VU (da läuft allerdings CCcam) packe, oder?
 
Also die sky Sender sind wieder hell. Dank internem Reader. Was nicht geht ist pro7 HD, sat1 HD. Komischerweise geht vox HD, RTL2 HD, etc.
Da noch eine Idee für ?

ist wieder hell. Update im Receiver brachte Helligkeit
 
Zurück
Oben