Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Kartenleser

Genau da ist der Kartenleser. Hatte selber einen mit HD+02 Karte, Oscam konfiguriert für HD+02 Karte
 
sauber .....und ging alles gut ?...ich möchte auch iptv laufen lassen geht das? und cardharing
 
Zu IPTV kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß was du da nutzt und wo das herkommt.
Cardsharing geht mit Tivusat Karte
 
so habe mir das ding bestellt DM800er wird jetzt geschichte werden .......
die image open atv ist da auch scam cccam unsw . kann man das wie frühere auf der dream einfach per Fernbedienung die cams umschalten ?
 
hallo,wie sieht es mit den senderlisten bearbeiten aus....gibt es auch bouquets wie bei der dream über boxedit ??
 
Warum sollte das nicht so sein? Nutze für alle meine Linux E2 Boxen mit Openatv, Dreamset als Editor.
 
:grinning:kennst du doch da ist immer wat,wat nicht so ist wie es sein soll

abend das ding ist da .....bohhh kann man da einstellen....gibt es irgendwo eine anleitung wie ich diseq unsw .einstellen muss habe 13 und 19.2 grad mit 2 lnb
 
Menü, Einstellungen, Empfang, TunerEinrichtung. Bei Mode: DiSEqc AB Port A und B ateht meißt auf autotisch und wird vom System allein gefunden. Meißt Asta auf A und Hotbird auf B
Gilt bei allen Linux Receivern mit open atv.. Also nicht nur bei bei diesem Receiver.
 
Zurück
Oben