Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Kartenleser

avigliano

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob die Tivusat karte mit den Smartcard-Kartenleser funkzioniert?
bin am überlegen ob ich mir den HD60 kaufen soll.
 
ja, hab hier eine 183E die läuft in den z.B. internen Kartenlesern auf Vu+Solo2 ;Duo4k und auch DM8k
 
ja, bei mir läuft der auf der DM800se.....nur bei der HD60 sehe ich kein CI schacht muss ich was extra kaufen ? und weiss ja immer noch nicht ob das läuft
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das war deine Frage ! ob die HD60 (?) CI - Slot hat ist doch völlig "Wurst" oder willst du deine TivuSat Karte mit Modul in der Box betreiben - dann währe die Frage ob die Karte im "Smartcard-Kartenleser funkzioniert" falsch gestellt
 
gibts kein modul für ,oder wofür ist der schacht an der seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Box hat keinen CI Schacht, sondern nur einen internen Kartenleser.
 
na dann die Karte da rein - oscam auf die Box und Configs anpassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Der HD60 hat, wenn mann von vorne guckt, auf der rechten Seite einen Kartenslot, wo die Karte(EC-Karten Größe, ist mit CA Slot gekennzeichnet) rein past und mit Oscam läuft
 
die fotos die ich gesehen habe war nix von zu sehen ....mach mal bild damit ich das sehen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der rechten Seite ist der Kartenleser!
Anschlüsse und Schnittstellen:
1x DVB-S2X Tuner Sat In
1x S/PDIF Optical
1x AV-Klinkenanschluss (CVBS/ R-L Audio)
1x USB 3.0
1x USB 2.0
1x HDMI 2.0a
1x 10/100Mbit Ethernet LAN-Anschluss
1x Anschluss für externen IR-Empfänger
1x Smartcard-Kartenleser
1x micro SD-Kartenleser
1x 12V/2A DC Stromanschluss
 
Zurück
Oben