Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Karte aus Polen

Nino2k8

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Karte aus polen erhalten.
Der Anbieter hat mir die Karte ohne RSA und Boxkey geschickt! Ich habe ihm diesbezüglich geschrieben und warte auf seine Rückmeldung.
benötige für diese Karte einen RSA und Boxkey?
könnte jemand für mich die Einstellungen für den Reader in Oscam posten?

Danke vorab
 

Anhänge

  • 20201001_163012.jpg
    20201001_163012.jpg
    544,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ne polsat Karte , und die wird NIE ohne dazugehörigen Recivier oder CI Modul ausgeliefert
Für die Karte brauchst du RSA so wie BOXKey um sie im oscam zu betreiben , wenn du die originale Polsat Hardware sovie die richtigen Box und RSA dazu nicht hast , ist die Karte ein Eiskratzer für kommenden Winter gut geignet

@konrad221
caid = 1801:1803,1803
Entweder 1801 oder 1803 , beides ist falsch
Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Ich habe die Karte bei Cardsplitter gekauft und erst heute erhalten. Komischerweise haben sie die Karte ohne Modul und ohne RSA geschickt. Ich habe dem Anbieter angeschrieben und warte auf ne Rückmeldung.
Mal Gucken.
 
Was für nen caid hat diese Karte? Würde jemand die richtige Einstellungen für den Reader posten? RSA und Boxkey müssten nachgereicht werden.
 
[reader]
label = cyfrowy
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1801:1803,1803
boxkey = xxxxxx
rsakey = xxxxxx
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
ident = 1803:007001,007101,000000
emmcache = 1,3,2,0
group = 1
ndsversion = 2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
blockemm-s = 0
lb_weight =300


Ist es so richtig?
Danke
 
#czutok es läuft bei mir auch so aber ich habe es jetzt mal nachgetragen.
#Nino2k8 hast du sie nach RSA und Boxky gefragt ich finde auf der seite kein Angebot mit RSA
 
Ich habe den Admin dort im vorfeld gefragt, ob ich die Karte mit RSA und Boxkey bekommen kann und er meinte Ja.
Leider haben ich heute die Karte kommen, allerdings ohne Modul und ohne RSA/Boxkey! Ich finde es nicht Okay, da ich bereits 200 ztl als Kaution für das Modul bezahlt habe. Selbst wenn er mir die RSA und Boxkey nachreicht.
Bezahlt habe ich 850 zł für das Paket selbst und 200 zł als Kaution für das Modul, der leider nicht mitgeliefert wurde ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft es mit der aufladung muss es über den schop gehen oder bekommst du die Daten für später ?

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Mach Druck das die dir den CI Modul nachsenden , du wirst es irgendwann brauchen um die Karte wider zum laufen zu bringen , manchmal zeigt der oscam alles ok , Verlängerung ok , es kommt aber kein Bild , Karte kurz ins passendes CI Modul und inerhalb von Sekunden Bild wider da

Ohne ci und RSA ist die Karte nichts wert

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Danke für deine Hilfe.

Ja, das habe ich denen geschrieben. Ich benötige das Modul unbedingt. Ich war sehr überrascht als ich die Karte ohne Modul gesehen habe. Habe extra dafür 200 zl bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
weiss einer wo ich so eine Polsat Karte mit Ci und RSA bekomme.Für ein ganzes Jahr oder länger?
Und wo es sicher ist alles zu erhalten?
LG
satfanman
 
Zurück
Oben