Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [Gelöst] HD+ läuft nach Neuinstallation nicht

Ich werde morgen mal den internen Reader testen, und dann kann ich ja immer noch die Easymouse testweise an meine Fritzbox stecken, um zu testen, ob evtl. der USB der Box einen Schuß hat.
Wie müsste den die OSCAM.server für den Fall aussehen?
Aber erst mal dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. ich bon optimistisch, dass das Ding bald wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das du nochmal reingeschaut hast. Ich mache jetzt Schluß und teste morgen dann mal den internen Reader. Dann versuche ich die Mouse an meiner Fritzbox. Da suche ich mir dann noch die server-Einträge für deren USB Anschluß.
Bis morgen.
 
Es lies mir keine Ruhe. Ich habe die HD02 in den internen Reader gepackt und folgende Configs überspielt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt sagt mir OSCAM "CARDOK" und 1 Entitlement. Dennoch bleibt der Screen dunkel.
Ich bin ratlos!
 
Zurück
Oben