Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [Gelöst] HD+ läuft nach Neuinstallation nicht

Warum bekommen wir nicht das Oscam Start Log und vom Ausstieg der Karte?

teste mal so

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam neu starten, Log posten
 
Da kommt nix
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Welche Settingd im Log sollen eingestellet werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat nichts gebracht. Wenn ich aber die Karte im Schacht bewge, dann leuchtet kurz die grüne Lampe. Das Ding lief ja - bis zum Totalabsturz heute Abend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist den ein "Phoenix-Support" - Leute, ich bin froh, wie ich OSCAM installieren und meine V14 blockieren kann. :)
 
ne, ich habe OSCam: 1.20_svn Build: r11517-795
 
wenn die Karte eingelesen wird und eine Weile läuft, sollte die Binary den Reader ja unterstützen
 
Was beutet den für OSCAM "READER DEVICE ERROR"? Kann die Easymouse durch den Absturz evtl. Einen Schuß bekommen haben? Ich werde morgen (meine Frau schaut jetzt sky) mal testweise die HD02 in den internen Reader stecken, um zu testen, das die Karte okay ist.
 
Der Absturz passierte nach dem Versuch, das Plugin "bgswitcher" zu installieren. danach fuhr die Kiste zwar hoch, verschwand aber sofort in den Ruhemodus und kam davon nicht mehr hoch.
 
Stimmt - Backup ist was für Feiglinge. Wenn die Kiste wieder läuft (hoffentlich) dann wir als erstes ein backup gemacht.
 
Zurück
Oben