Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst ( gelöst ) Gigablue HD Quad Plus + OSCam einrichten + Sky V13

ok. hab nun mal den geschrieben.... leider kein emm vor dem datum.... starte grad neu. was heisst dauerlogger?... gibt es wirklich keine chance mehr das ding irgendwie am leben zu halten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du brauchst ein Emm so wie du es vor Wochen schon mal gepostet hattest sonst greift der 24er nicht,wenn der dann abgelaufen ist,Sky Hardware
 
Vieleicht ist Chinema HD grade offen
 
2019/04/27 14:40:05 8270354100xxxxxxx blocked
Wenn du dehn noch hast draufschreiben und dann den 24er vom 19.07
also erst hab ich den 827035410028 geschrieben und danach den 8270244100 drüber... nach Neustart sieht log so aus.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du brauchst ein Emm so wie du es vor Wochen schon mal gepostet hattest sonst greift der 24er nicht,wenn der dann abgelaufen ist,Sky Hardware
ok und wie kommt man daran? ist die karte nun fix gepaired? Neuinstallation von allem hilft?

es gehen jetzt aber noch nicht alle sender... folgende gehen: dinseny cinemagic hd, syfy hd, sky cinehits hd, sky cinema hd... dauert das noch bis die anderen gehen? ORF auch tot

Deswegen sollte er ja mal das aktuelle Expire Date durchgeben.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Der 24er greift erst nachdem du einen alten Verlängerer schreibst jetzt ist die Karte gepairt vom 35er
 
Wo steht jetzt das expire Date?
Bis dahin musst du dir das CI+ besorgen, wenn du deine Box weiter nutzen willst.

Läuft doch, laut Logg...
danke für info... eine frage dazu.. wenn ich mir so ein ci+ Modul besorge.. dann habe ich alles wieder voll im griff? es funktioniert wieder alles wie von 04/2019? karte in Modul rein und Modul in GB? ist das ding dann auf die GB gelogen oder Kannich das dann auch in einen TV mit CI+ wechseln und verwenden und wieder retour?

online grad geguckt... das kostet irgendwie 70 euro?... gibt es nur das originale bei sky oder bekommt man das auch wo anders? danke für eure hilfe
 
Der 24er greift erst nachdem du einen alten Verlängerer schreibst jetzt ist die Karte gepairt vom 35er
finde ich so einen alten verlängere irgendwo auf der box in einem alten log oder so? kann man irgendwelche aus dem netz probieren?

also wenn ich richtig verstehe brauch ich einen verlängere der vor dem 16.07.2019 gewesen ist (8270244100)... wennich so einen habe kann ich dann den 24er drüber schreiben und alles gut?
 
Jedes Unique-Emm ist nur für eine Karte .Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, kommt aber alles leider auf dasselbe raus
 
Nur bei Sky und nur da.
Gibt es auch bei eBay und Co, aber bringt Dir nur Ärger
na dann rufe ich dort gleich an und besorge mir ein Modul.. solange danach wieder alles geht... ondemand Dienste und so nutze ich eh nicht.... kann man das normal bestellen und geben die das auch einfach her?
 
Alles gut bis der 24er abgelaufen ist,danach ist wieder dunkel☻
Wir wissen nicht wo die Emms sind welche du ja schon mal gepostet hattest früher
 
aber mit CI+ ist wieder alles gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…