Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) gigablue ci slot für hd+ karte einrichten?

32GB könnte zu groß sein. Nutze 4GB, 8GB und 16GB USB Sticks.
 
IPK per USB Stick auf Box installieren
Die softcam-feed universal 4.3 ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.

USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >

Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit

OK Taste markieren (grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste

installieren.
 
ist ja unglaublich. er hat alles gemach tist gerade dabei das hd+modul. ist gerade bei 90% und sagt message 190.
mal schauen, ob ich softcamfeed auch noch installieren muss.

hd+ wird ausgestrahlt, ohne das ich die ipk runter laden musste.
super vielen tausend dank.

so, nun melde ich mich wieder. nachdem dmax hd nicht zu sehen ist, ich die sender über pc sortieren wollte ist das ding zweimal abgestürzt.
ehrlich: ich habe keine lust zu so einem scheiss, der nicht funktioniert.
jetzt habe ich kein bild mehr, was mich am meisten ank.....
sorry, aber ich habe nunmehr mehrere stunden damit verbraucht das ding so hinzubekommen, dass ich normal fernsehen schauen kann wie vorher. geht einfach nicht. daher verschwindet das ding jetzt in der versenkung. bzw. zurück, da der händler so freundlich ist und es zurück nimmt.
 
Da stellt sich als erstes die Frage ob du die HD+ Karte05 im Modul betreiben möchtest oder im internen Kartenleser.
Für das Modul braucht man den CIplushelper und für internen Kartenleser eine Oscam(konfiguriert für die Karte.
Da ich Openatv nutzer bin kann ich beim Teamblue Image nicht gut weiterhelfen.
 
Zurück
Oben