Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst [gelöst] G02 / G09 dunkel (unbekannt seit wann) - bin ratlos

zhelest

Newbie
Registriert
25. April 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit läuft mein Sky Abo nicht mehr - da ich praktisch nie schaue, kann ich nicht sagen wie lang das Problem schon besteht (können auch 6 Wochen sein...)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es bleibt auch nach Online Freischalt Anforderung leider alles dunkel
aktives Sky Abo ist gegeben und bezahlt
Sky Q Receiver liegt im Schrank und wurde nie genutzt
jemand eine Idee?
 
Dann rein damit in Q

Cau Adas
 
Funkt die Karte dann nach Freischaltung in der VU noch?

Danke Vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, in kable bereich ist kein HP.

Cau Adas
 
Da mußt du wohl die Sky Hotline anrufen und dich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen. 7 Enties sind zu wenig für Sky. KDG funkt da manchmal dazwischen und schickt Abschalt EMM*s. Das war bei mir genauso. Du solltest aber die Fehlermeldungen von der Kuh kennen.
Bezahlst du auch den Kabelanschluss für Vodafone KDG ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…