Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 und G09 dunkel mit Oscam smod

Anbei die Aktuelle Config.
So wie es jetzt ist scheint die Sky über den Smargo stabil zu sein. Auch nach mehrmaligem Restart des Oscams bleibt die CARDOK.
Nur die KDG Karte im internen Reader will nicht bleibt weiterhin auf ERROR.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
füge mal im Reader der G09


ndsversion = 2

hinzu und starte oscam neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen spezielen boxtype braucht man bei uniboxen.
Da sonst nur ton kommt.

 
Dann füg das mal in oscam.conf ein:

[dvbapi]
...
boxtype = sogno
...
 
stimmt das hat gefehlt aber ist weiterhin nicht die lösung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep und das ist mein Problem.
Die G02 ist im smargo und funktioniert.
Die G09 KDG ist im internen reader und wird nicht gelesen.
Hat bis vor 1-2 tagen (ohne eine Änderung am System auch funktioniert)

Das ist alles so dubios....
 
Ich hatte so ein Problem auch mal mit "oscam modern"(steckt in der smod drin) und meiner G09.
Das Problem war das ins7e11 = 15 nicht ausgeführt wurde. Solange im ATR an dritter Stelle 11 steht, wird es nicht funktionieren.
Ich würde mal eine andere Oscam Version ohne "oscam modern" probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben