Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) fritzbox 7530 freetz?

Die passenden Treiber sind noch nicht Verfügbar, daher die Fehlermeldung. Hier geht die OSCam dann nur mit dem smratreaderprotokoll und einem Smargo
 
hm ok dann werde ich wohl warten müssen,möchte die halt intern betreiben.

Ich habe grade gehört das die treiber von avm nicht eingepflegt sind,muss ich jetzt davon ausgehen das oscam nicht intern laufen wird.
mfg
 
Meint ihr Experten das die irgendwann mal verfügbar sind oder besteht da wenig Hoffnung.
Wollte eigentlich kein Cardreader dran hängen,hab eh nur noch den guten alten Mastercard hier rum liegen.

mfg
 
Du musst schon Gedult haben. Das wird schon kommen. Geh erstmal zurück auf die Vorgängerversion
 
Hi
Meinst auf die 7.10 oder 7.0?
Ich habe doch Geduld war nur ne Frage ob man damit rechnen kann,weil die ja bei Avm nicht drin sind glaube.
mfg
 
Hi
So habe dieses Image jetzt am laufen
Freetz ng-16117M (21.09.2019 20:33:04)
Oscam läuft jetzt auch drauf.

mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-26 Freetz – OSCam.png
    Screenshot_2019-09-26 Freetz – OSCam.png
    519,7 KB · Aufrufe: 31
HI
Habe ein neues Problem:)
Die 7530 läuft ja nun so wie es soll bis auf eins.
Wenn ich mich per Ftp verbinde startet die Box neu und wenn sie wieder erreichbar ist kann ich mich auch verbinden.
Kennt das Problem jemand und weiß voran es liegen könnte? Wenn ich verbunden bin gibt es keine probs mehr.
Nur beim 1. Versuch hab ich das phänomen.

mfg
 
Welches FTP? Das von AVM?

Teste mal dropbear im Image mit WinSCP
 
Hi
nein nicht avm das Vsftpd ist es aber wie gesagt nur einmal ,Box macht reboot dann geht alles.
 
@fda
ist doch schon erledigt das thema,die oscam läuft doch jetzt.
habe ich doch hier mal angehängt. :)
Tip wegen dem ftp wäre intressant
 
Zurück
Oben