Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Freetz Umstellung

ok das mach ich dann morgen. Sonst gibs ärger mit der Gutsten danke erstmal melde mich wieder
 
oscam-mips-freetz-11576-fritz34xx-68xx-74xx75xx-OS70-webif-libcrypto_st-libusb_st
@rolu2 ist es auch unabhändig vom Ganzen richtig #72 ?
habs gefunden und teste gleich....

so nun getestet:
mit z.B. der v, zuvor "oscam-emu-mips-freetz-11442-fritz74xx-75xx-OS70-webif-libcrypto_st-libusb_st-ipv6.pkg" gings. bzw. es wird gestartet, jedoch mit der v. "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" nicht. Wobei die Einstellungen bei der Aktualisierung überschrieben werden. Auch nach der Aktualisierung der Einstellungengen startet diese nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Oscam läuft auf meiner 7590 auch. Webif der Oscam geht da

Gebaut ist die aus dem 7590 toolchain

@roller50cm

Teste mal eine andere Oscam.

Sind ja genug auf dem Teamserver

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
muß mich koregieren. Es lag an mir, bzw. meine Einstellungen. Es läuft. Ich war abgelekt gewesen.
 
so habe es hinbekommen. Webif funktioniert jetzt. wie kann ich den Style noch änderen?Habe jetzt das nächste Problem. möchte per ftp (mit TC) auf die Ordner der Oscam zugreifen um die Picons zuinstallieren. aber was muss ich da machen das es geht? vsftpd startet einfach nicht.
 
Was war jetzt der Fehler? Starten dropbear und verbinde dich mit winSPC

Edit:
Bei vsftpd nicht Poet 21 nutzen. Teste mal 2121

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
der Fehler keine Ahnung. ich habe eine andere Oscam version installiert.alles auf Standart gesetzt und dann funktionierte es . Allerdings waren meine Confings geladen.

Edit: danke für den tip mit dropbear und winSPC. hab meine Picons jetzt wieder.
allerding das mit dem Style gefällt mir noch nicht. wie kann ich den Style vom WebIF ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann teste doch bitte nochmal die Neuste von gestern. Wenn die nicht geht, kannst du über oscam- setup die vorige wieder einspielen. Die wird gesichert.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Fehler gefunden. Ich weiss jetzt warum das WebIf nicht funktioniert hat. ich habe in meiner sicherung eine Datei Names:Blue_Shadow_V.2.css
wenn ich diese lösche funktioniert das Webif. Wenn sie unter addon speichere funktioniert das WebIf nicht. habe es mehrfach getestet. habe jetzt die aktuelle Oscam installiert und das WebIf funktioniert. Mit dem Style muss ich mich halt anfreunden. Oder?
 
In unseren vorinstallierten config ist doch ein guter Style dabei.

Könnte es sein, das die Datei von dir beschädigt ist?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Keine Ahnung ob sie beschädigt ist.habe nix verändert. Auf der FB7170 funktioniert sie.
 
Zurück
Oben