Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [gelöst] Französische Sender dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bu7ch

Newbie
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten die Unicam Prime mit Cobra Software die französischen Sender über Astra hell bekommen.
Jetzt funktioniert das leider nicht mehr. Am Receiver (VU Ultimo 4k mit VTI 15) habe ich nichts geändert oder upgedatet...

Habe dann mal die Cam auf die aktuelle Cobra Version 5.07 geflasht, leider ohne Erfolg.

Habt Ihr noch Tipps für mich wie ich wieder Frankreich hell bekomme???

Danke

Gruß
Stefan
 
Vermutlich hast Du über EmuKeys geschaut die waren für Version 5 von TNTSAT gültig. Es wurde eine neue ECM Länge aktiviert und somit die Version 5 deaktiviert und somit unbrauchbar für Dich. Diese ECM Längen funktionieren nur noch mit der neuen Version 6 und somit nur noch mit einer Originalen Karte. Daher hast Du leider nicht mehr das gewünschte Ergebnis. Eine Lösung gibt es nur bedingt, original Karte + Receiver oder NP Keyset.
 
Das Unicam Prime kannst du trotzdem weiter nutzen für TNTSAT. Die TNTSAT V6 Smartcards funktionieren nämlich im Unicam Prime mit Cobra. Habe seit gestern selbst eine, weil der EMU nicht mehr geht. Die kostet natürlich einmalig was, aber dafür ist sie 4 Jahre lang gültig, und man hat seine Ruhe.
 
Danke für eure Antworten :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist denn ein NP Keyset?

Ich habe jetzt bei Ebay.fr eine Karte bestellt. Wie kann ich denn verhindern dass diese sofort gesperrt wird?

Welche Möglichkeiten (ausser neuen Receiver) gibt es noch?

Gruß
Butch
 
@Bu7ch

Ein nicht gesperrter Receiver vom Provider aus dem die Daten ausgelesen wurden, da TnTSat aber die Daten die Public werden zeitnah sperrt, sollte man auf keinen Fall die Daten bekannt machen.

boxkey / deskey -> ist Dein Freund.
 
Gut, ich würde auch einen günstigen TNT Receiver kaufen. Wie bekomme ich denn dann die entsprechenden Daten extrahiert?? Oder brauche ich einen bestimmten Receiver dafür??
 
Das kannst du selbst wohl eher gar nicht.
Und ja es geht auch nicht mit jeden Receiver Typ.
 
Das denke ich mir...
Bei welchen Receiver würde es denn möglich sein?

Gäbe es sonst eine Möglichkeit mit meinem Receiver 'legal' und ohne Sperrungen alle franz. Sender zu schauen???
 
Die urprüngliche Frage isst beantweortet worden, zu Receiver Frage bitte in dem Receiverbereich einen neuen Thread eröfnnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben