Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Hier mal meine geänderte OScam.config kann ich die so übernehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

ja kannst du sübernejmen.
Jetzt fehlt dir noch der account im oscam.user wo dieser Username aus dem dvapi steht: user = PinguluxMartin

und der cccam Proxy Reader im oscam.server für deine C-Line.

Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Muß ich hier in der user noch mehr eintragen oder passt das schon


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Wie geht das mit dem Spoiler und was muß ich in der server ändern das habe ich noch nicht verstanden
 
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Hab den cccam ProxyReader im Oscam.server auf deine S02 Karte gestutzt/geändert.

Jetzt brauchst noch den account im oscam.user mit dem Usernamen: aus dem dvapi : user = PinguluxMartin

Spoiler geht so: antworten,erweitert, im oberen Nenübereich das duchgestrichene S(3.Symbol von rechts)anklicken, genau in der Mitte der Spoiler deine Kpie reinaetzen. Ganau zielen.

Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Warun habe ich bisher auf dem Pingu die Datei OScam.tiers nicht?
Muß ich die neu anlegen?
 
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Hatte ich bisher auch nicht drin. jetzt habe ich sie ein meine Configs aufgenommen, weil die neueren Oscam Versionen im log danach fragen.


Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Ok die mache ich da noch mit rein. Habe die user auch schon gepostet kannst du da mal reinschauen ob da alles drin ist? Die anderen Dateien habe ich so von dir übernommen da mußte ich ja auch nichts mehr änder oder?
 
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Danke an alle die mir geholfen haben die OScam zum laufen zu bringen.
Es funktioniert, mit eurer Hilfe hier hoffentlich jetzt besser.
Danke für die vielen mühen.
 
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Hallo wünsche einen schönen Sonntag gehabt zu haben.
Ich weiß das ich ja vielleicht ein bischen nerve, aber habe jetzt das Neuprolux installiert und finde das ja echt klasse. Habe auch soweit alles hinbekommen nur meine HD+ Sender gehen leider nicht mehr.
Muß ich da was bei E2 was zu Spark ändern oder sollten die Dateien so funktionieren.
 
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Vielleicht hilft dir das:
Link Removed
und speziell das daraus: öffne mg_cfg znd trage in die unterste Zeile bei F: { 00 }ein. Du könntest auch alles unter var/keys finden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Das hatte ich unter Spark auch gemacht lief auch alles.
Nur jetzt unter E2 läuft es nicht. Habe schonmal was geändert was ich gelesen habe aber funktioniert auch nicht
 
AW: [gelöst]Edision Argus Pingulux als Client geht nicht

Mist habe gedacht hätte den Fehler gefunden hatte ein falsches Paßwort in der CCcamd.list aber das war es wohl auch nicht. Was kann den jetzt noch falsch sein die anderen HD Sender laufen nur die HD+ nicht. Weiß nicht wo der fehler liegen könnte. Kann es an der Cam liegen?
 
Zurück
Oben