Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW ( gelöst )dreambox und kabelbw karte geht nur zum teil: nur ProSieben HD sat1HD Kabel1HD gehen nicht alles andere geht

Ich habe das selbe Problem. Seit kurzem habe ich eine UM 02 Karte von Unetymedia habe sie auch mit Oscam cardreader im Receiver zum laufen gebracht aber habe das selbe Problem das einige Sender gehen aber einige nicht wie rtl hd pro 7 hd usw.
Ist es möglich das diese zum laufen zu kriegen?
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe das dazugehörige ci Modul in meine Gigabyte 800hd se plus mit Open atv 6.2 geschoben. Das initialisieren geht aber nicht über 40% hinaus. Liegt es an der Box oder an der Software das es nicht über die 40% geht?
 
Frage gibs kabel-bw noch dacht es wurde mit unity Media zusammengetan?
 
Was soll der sinnlose Post? Die Antwort steht doch 2 drüber... die gleiche Frage hast du 3 drüber gestellt... :dizzy-emoji::confounded-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben