Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW ( gelöst )dreambox und kabelbw karte geht nur zum teil: nur ProSieben HD sat1HD Kabel1HD gehen nicht alles andere geht

fenomeno

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo hab ein Problem mit meiner kabel bw Karte.
Habe sie in einer dreambox laufen, cccam 2.0.11 geht auch zu 90% alles, nur ProSieben HD sat1HD Kabel1HD gehen nicht alles andere geht w.z.b. RtlHD und sky geht auch alles nur vereinzelt packete gehen nicht, aber komisch im Original Receiver gehen alle Kanäle.
Kann mir jemand helfen bitte.
Danke im Voraus

#1
Hallo hab ein Problem mit meiner kabel bw Karte.
Habe sie in einer dreambox laufen, cccam 2.0.11 geht auch zu 90% alles, nur ProSieben HD sat1HD Kabel1HD gehen nicht alles andere geht w.z.b. RtlHD und sky geht auch alles nur vereinzelt packete gehen nicht, aber komisch im Original Receiver gehen alle Kanäle.
Kann mir jemand helfen bitte.
Danke im Voraus
 
Jup schon oft besprochen die letzten Tage.

Steig auf oscam oder cccam 2.3.2 um dann sollte es wieder gehen.
 
danke für die info leider habe ich das noch nie gemacht, wenn ich nur die ccccam 2.3.2 mach geht das auch oder muss ich unbediengt oscam benutzen. danke
 
CCcam 2.3.2 geht wohl auch aber dies ist doch die beste Gelegenheit endlich auf OScam umzusteigen.
 
ja das stimmt auch wieder kannst du mir ein link posten wo das schritt für schritt beschrieben wird und am besten auf deutsch mein englisch ist so schlecht. danke dir
 
Hallo meine gigablue erkennt meine karte garnicht habe jetzt cccam 2.3.2 drauf aber sie wird nicht erkannt habe openatv 6.2 ganz neu geflashst universall softcam drauf aber leider geht immer noch nichts di karte wird nicht erkannt was kann ich machen-?
 
Welche Karte hast du denn genau?
Oscam richtig konfiguriert für die vorhandene Karte ist die beste Lösung.
 
Kabel BW karte oscam habe ich noch nicht drauf weil erst will ich das die cccam erst mal erkennt aber macht er garnicht dann kann ich erst weiter machen
 
leider steht das nicht drauf eine weise von kabel bw ist bestimmt schon 4 jahre alt
 
danke dir aber da sind jetzt 2 mal oscam 11384 oder oscam + emu mit config welche soll ich downloaden
 
hallo also ich habe jetzt das oscam drauf mit cccam 2.3.2. die sachen wo du mir geschickt hast wo baue ich die genau ein hab nur unter var/keys eine ordner oscam atv aber deine sind ja 3 odner kannst du mir das erklähren bitte lg
 
Zurück
Oben