Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) DM 800 HDse: würde sie gerne mit Kabel nutzen, aber der Tuner wird nicht erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe... das probiere ich dann gleich mal aus. Melde mich dann heute Abend nochmal

Wie kann ich überhaupt flashen? Funktioniert das über USB?
 
deine Box hat einen Mini-Flashup Button auf der Rückseite, ich kenne solche Boxen leider nicht.
Ich hoffe das es keine 800seV2 ist. Vielleicht kann jemand anderes mal was dazu sagen.
 
Hallo nochmal

Ich habe das Image geflasht... der Kabel Tuner ist aber immer noch nicht da... woran kann das liegen?

Das Image ist drauf ... findet aber immer noch nur einen Tuner
 

Anhänge

  • 4205ED92-3934-4B09-A20B-FCB5DD2C4967.jpeg
    4205ED92-3934-4B09-A20B-FCB5DD2C4967.jpeg
    771,4 KB · Aufrufe: 8
Ist normal , das kein Kabel Tuner bei dem Triple Tuner angezeigt wird.

So vorgehen

 
Die sind doch verlinkt.

Der Triple Tuner war schon immer ziemlicher Murks, bei einem einfachen Kabel Tuner gibt es die Probleme nicht.
 
ich habe jetzt mit dcc2 verbindung zum Receiver, kann aber nichts vom PC zum Receiver kopieren nur umgekehrt...was muss ich da noch einstellen?
 
@miwo02.1980 .... ganz ehrliche Meinung .... und ohne Dir zu nahe treten zu wollen :smile:

... leg das Teil auf den nächstbesten Sperrmüllhaufen den du in deiner Straße siehst ... das ist verplämperte Mühe :astonished:
 
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber manchmal landet etwas nicht umsonst auf dem Flohmarkt oder Müll

lese mal hier:


keine Ahnung ob das funkt
 
Zurück
Oben