N nelke Newbie Registriert 21. Januar 2010 Beiträge 28 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3 Punkte 33 8. Februar 2021 #1 Ich habe einen Igel M310C, bei dem der CF-Karte defekt ist! Jetzt möchte ich Debian erneut installieren und kann keine Version finden, die von der CF-Karte gestartet werden kann! Kann mir jemand mit einem How to .. helfen?
Ich habe einen Igel M310C, bei dem der CF-Karte defekt ist! Jetzt möchte ich Debian erneut installieren und kann keine Version finden, die von der CF-Karte gestartet werden kann! Kann mir jemand mit einem How to .. helfen?
Lösung N N nelke 10. Februar 2021 Vielen Dank, so hat es funktioniert! Ich habe einen USB-Stick verwendet ! Grüß
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 9. Februar 2021 #2 Hi, normalerweise brauchst Du ein externes Bootmedium, von welchem dann auf die (hoffentlich neue + eingebaute) CF installiert wird(?). Gruß Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2021 Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hi, normalerweise brauchst Du ein externes Bootmedium, von welchem dann auf die (hoffentlich neue + eingebaute) CF installiert wird(?). Gruß Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
OP OP N nelke Newbie Registriert 21. Januar 2010 Beiträge 28 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3 Punkte 33 10. Februar 2021 #3 Vielen Dank, so hat es funktioniert! Ich habe einen USB-Stick verwendet ! Grüß Positive Stimme 0 Negative Stimme Lösung