Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) benötige Downgrade Firmware für 7312

AW: benötige Downgrade Firmware für 7312

Normalerweise ja, aber nach einem Recovery wird das gerne mal vergessen.
Mein Beitrag war keine Kritik an deinem Post, sondern nur ein Hinweiß an den Threadersteller.
 
AW: benötige Downgrade Firmware für 7312

@ gismotro,

habe ich auch nicht als kritik empfunden sondern als info . sorry wenn dass mit den 3 ! falsch rüber gekommen ist. ich habe das nicht gewusst dass ab 6.x ein passwort ein muss ist finde es allerdings gut! und selbst wenn es kritik gewesen wäre, von DIR wäre das absolut ok :)
 
AW: benötige Downgrade Firmware für 7312

Danke, der Tipp mit dem Passwort wars. Habe eins gesetzt und nun funktioniert das Update.
 
Die Frage ist eher: Was soll die 7312 machen ? Als OSCAM-Server geht Sie m.E. nicht und als NAS wegen fehlendem USB auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da hast Du mich jetzt falsch verstanden.
1.) Du kannst hier nachsehen was es für Tools gibt :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2.) und hier kannst Du Dir dann ein Image wünschen : Übersicht der aktuellen Wunschimage

Dort einfach Boxversion / Typ posten und das was Du ins Image gebaut haben möchtest.

Wenn Du erst einmal nur testen willst ob Freetz läuft, dann würde ich ein Basis-Image benutzen. Das könnte ich Dir auch so mal bauen.
 
Danke für dein Angebot. Ich habe mal unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geschaut aber dort weder hosts noch redirect gefunden so wie in meiner Anfrage oben beschrieben.

Weißt du denn ob die URL-Umleitung die ich brauche überhaupt mit Freetz möglich ist?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste mal ob du dieses Image auf die Box bekommst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das andere kopiere ich als Wunsch in den Thread damit es die Tage mal gebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow klasse, du bist ja schnell!

Beim Versuch vom Update via Fritz-UI: "FRITZ!Box Update: Das Update ist fehlgeschlagen. Die angegebene Datei enthält kein von AVM für dieses Gerät freigegebenes FRITZ!OS"

Ein downgrade der 7312 erstmal auf eine ältere Fritz-FW ist nicht möglich (habe schon nachgeforscht).

Nach welcher Anleitung soll ich weiter machen?

[EDIT]: Hab's doch hinbekommen :smile:!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
--> OK, FB started neu - BINGO :smile:

Die fritz.box Seite ist jetzt mit "FRITZ!Box 7312" betitelt {vorher war's FRITZ!Box 7312 (UI)}

Hervorragend! Dann freu ich mich auf das image mit den packages + Modulen demnächst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben