Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[gelöst]Argus Vip konfigurieren

refinado

Premium
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo leute.

kann jemand mir helfen meine Vip zum konfigurieren als Client newcamd?
Ich mach folgend :Server-Name xxx.dyndns.org Service Port,Benutzername,passwort,und Des Key den daten was meine partner gegeben hat)beim Aktivier server grüne DNS aktiviere auch trozten funcioniert nicht,Was mach ich fasch?noch a frage wie schlisse ich das receiver ins internet?


danke im voraus.
 
AW: Argus Vip konfigurieren


einfach mit patchkabel an den router!
hat den partner der den server hat dich in newcs eingetragen wenn ja kontrolliere noch mal alles.

ps. servername kriegst du auch von deinem kollegen, nicht einfach ein beliebiges nehmen.:hell
 
AW: Argus Vip konfigurieren


erst muß dein Receiver mit dem Internet verbunden sein. Entweder mit Lan Kabel zum Router( ist das beste zum testen) oder mit einem Repeater. Das kann eine Fritzbox sein. Bei mir stehen drei FB 7141, weil die am preiswertesten sind. Habe sie bei ebay gebraucht gekauft oder diesen hier von AVM:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn der Receiver mit dem I-Net verbunden ist, machst du mit der blauen Taste einen Pingtest. Wenn der läuft, hast du Verbindung mit dem Server. Wenn nicht, stimmt die Adresse nicht und dein Partner muß das in Ordnug bringen.

Mlg piloten
 
AW: Argus Vip konfigurieren

Ich habe keine fritzbox sonst den was von Arcor bekomm habe(DSL Speed-modem 200)


Gruß
 
AW: Argus Vip konfigurieren

hallo

Kann jemand mir eine anleitung Schicken wie man konfigurieren das argus vip als client newcamd!


danke voraus
 
AW: Argus Vip konfigurieren

Danken für die anleitung
 
AW: Argus Vip konfigurieren

ich hoffe ich lonnte weiterhelfen:emoticon-0143-smirk
 
Argus Vip konfigurieren

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob man bei der client installation anstatt des Bestandteils DYNDNS im Server-Namen auch NO-IP einsetzen kann? Wenn ja, wie "bekomme" ich den Bindestrich?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich, wenn ich "nur" client bin, auch als server fungieren kann?



Danke im Voraus
 
AW: Argus Vip konfigurieren

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, ob ich, wenn ich "nur" client bin, auch server sein kann!?

Vielen Dank im Voraus!
 
Re: Argus Vip konfigurieren

ich bin nur client wie muss ichdas machen damit es geht, habe di anleitung befolgt aber nichts.

please help
 
AW: Argus Vip konfigurieren

Hall scratch,
ein wenig mehr info, damit wir dir helfen können,wäre schön. Was bekommst du für Meldungen durch den VIP.

Mlg piloten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…