Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 Vodafon NRW

dr-kill

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2013
Beiträge
48
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Guten Tag und Hallo ,

Ich bin mal wieder etwas am stöbern hier im Forum und bin auf so ein paar dinge gestoßen die mich dann doch interessieren, wo ich aber mal nachfragen muss.

Die Privaten (ProSieben etc) sind jetzt mit der UM02 Hell?
Dazn kann man sich doch auf die Karte buchen lassen ?

Habe gelesen das es irgendwie was mit der Oscam Version zutuen hat, aktuell habe ich die

OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11431​

drauf, dahinter steckt eine 7390 die aber durch eine neuere bei bedarf ausgetauscht werden könnte.
Als Reader ist eine Easymous dran


Grüße und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Ja das dachte ich mir... ich will gerade bei der Gelegenheit die FB mit tauschen auf eine 7590, aber noch gerade tut sich nix ^^
ich halte mich da gerade an diese Anleitung

Anleitung von @ Superblond

also soweit ich das verstehe, setzt man die Box in FTP Modus und spielt der dann einen anderen Bootloader zu. Von dort würde sie beim nächsten mal starten und es könnte ein unsigniertes Image geflasht werden.

Die Box startet jedoch nach 10-xx min noch nicht neu ^^

-alternativ dazu habe ich auch noch nen paar Raspi 3 rumliegen falls die besser dafür geeignet sind...
ich bin in der Sache ja so herrlich unbegabt :X

Denken und handeln ;) läuft danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben