H hanmai Ist oft hier Registriert 10. Oktober 2009 Beiträge 191 Reaktionspunkte 33 Punkte 48 15. Juli 2020 #1 Hallo Zusammen, das Flashen einer „jungfräulichen“ 7590/ AVM7.12 mit Image unter Post https://www.digital-eliteboard.com/threads/archiv-der-schon-gebauten-wunschimage.465654/post-3796577 klappte nicht. Grund, nach Auswahl GUI-AVM/ System/ Update/ FritzOS-Datei/ … erfolgreiche Sicherung … weiter mit 2. Datei auswählen/ Update starten Kommt: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Wenn ich jetzt unter Update wiederholen, den Pfad zum Image eingebe, und mit Update starte, kommt Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Nach Durchlauf und automatischem reboot, und nochmaligem Versuch wie vor, kommt Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Es entsteht also eine Endlosschleife. Ist da vielleicht noch irgendwo eine Sicherheitssperre herauszunehmen, oder könnte mein „Wunschimage“ defekt sein? Als nächstes werde ich wohl temporär ein anderes Image versuchen, jedoch will ich das Wunschimage mit DNSMASQ. Oder was würdet Ihr empfe Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Juli 2020
Hallo Zusammen, das Flashen einer „jungfräulichen“ 7590/ AVM7.12 mit Image unter Post https://www.digital-eliteboard.com/threads/archiv-der-schon-gebauten-wunschimage.465654/post-3796577 klappte nicht. Grund, nach Auswahl GUI-AVM/ System/ Update/ FritzOS-Datei/ … erfolgreiche Sicherung … weiter mit 2. Datei auswählen/ Update starten Kommt: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Wenn ich jetzt unter Update wiederholen, den Pfad zum Image eingebe, und mit Update starte, kommt Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Nach Durchlauf und automatischem reboot, und nochmaligem Versuch wie vor, kommt Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Es entsteht also eine Endlosschleife. Ist da vielleicht noch irgendwo eine Sicherheitssperre herauszunehmen, oder könnte mein „Wunschimage“ defekt sein? Als nächstes werde ich wohl temporär ein anderes Image versuchen, jedoch will ich das Wunschimage mit DNSMASQ. Oder was würdet Ihr empfe
prisrak Teammitglied Registriert 4. Mai 2010 Beiträge 5.675 Lösungen 30 Reaktionspunkte 16.572 Punkte 413 15. Juli 2020 #2 logo Avmspere. siehe hier Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
OP OP H hanmai Ist oft hier Registriert 10. Oktober 2009 Beiträge 191 Reaktionspunkte 33 Punkte 48 15. Juli 2020 #3 Toll :grinning: , ich war zu sehr auf meine 7490 aus, da hatte ich das damals nicht. da war es ein einfacher Durchmarsch. Alles klar.
Toll :grinning: , ich war zu sehr auf meine 7490 aus, da hatte ich das damals nicht. da war es ein einfacher Durchmarsch. Alles klar.