Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

Paolopinkel

Newbie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe ein 7310 und viele schöne POI's (Merian, Feinschmecker, etc.) in den Ordner kopiert und genutzt. Nun habe ich mal ausgemistet und viele wieder händisch vollständigt gelöst - jedoch bleibt im Menue Punkt bei Karteneinstellung die Selektierbarkeit erhalten - was ich nicht möchte. Hat jemand einen Tip wo er da noch was hinschreibt ???

beste grüsse Paolo
 
AW: gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

Hallo.
Kann sein das du nicht Grundig aufgeräumt hast.
Oder versuche es mal mit Formatieren.
Deine Soft Sichern dann denn Datenträger <Formatieren und die Soft zurück spielen.
Einen Softreset nicht vergessen.
Deine Frage hab ich schon irgendwo gelesen gehabt???
 
AW: gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

Danke Boss71 für die schnelle antwort, also ich habe in den POI Ordner alles ordentlich gelöscht und verglichen mit dem urzustand - ich habe den eindruck der schreibt sich die poi menu daten noch irgendwo anders hin - wo dann die fragmente nur für die darstellung verbleiben. Alles löschen und wieder neu drauf machen wäre eine lösung - jedoch ganz schön aufwendig - vielleicht weiss ja jemand wo die Fragmente stehen
grüsse Paolo
 
AW: gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

So ich habe es nun selber gefunden für alles die das interessiert und zwar stehen die Leichen in der UserSettings.xml - dort löschen und alles ist wieder schön - da braucht man nicht gleich alles zu löschen / formatieren und neu zu machen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…