Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( geklärt ) Dream920 - Timerliste - Wo?

John_Sinclair

Ist oft hier
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
49
Punkte
48
Halo zusammen, ich habe mir die "Dreambox DM920 UHD 4K 2x DVB-S2 Dual Sat Tuner E2 Linux" zugelegt und, da ich purer Anfänger bin was Dreamboxen angeht, mit viel gewurschtel nun auch eingerichtet. Image ist ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Was ich vermisse, ist eine Liste, in der die Timerprogrammierungen zu sehen sind. Ich habe z.B. für morgen 20:15 einen Timer gesetzt. Aber wo finde ich denn jetzt einen Eintrag dazu? Gibt es so etwas wie eine Timerprogrammierungenliste überhaupt?

Danke vorab :)
 
Ich weiss nicht, wo es im opendreambox (Original Image) Image versteckt ist oder es erst im Menü anpassen muss, aber im NN² Image ist die Timerliste gleich im Menü zu finden.

Also gleich mal dieses probieren.
 
Hallo und danke. Oh Mann, wie blind kann man sein. Ist bei mir auch direkt im Menue zu finden. Schande über mein Haupt. Ich sollte mir mal die :geek: putzen. Nachmals danke für deine Hilfe :)(y)
 
Zurück
Oben