Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Geht Spanisches Canal + zu sharen?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von ymca72, 16. September 2013.

  1. ymca72
    Offline

    ymca72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    da die Sufu nix erquickliches gebracht und/oder die Hits zu alt sind wollte ich mal die Frage aktuell in den Raum stellen...

    Ein Kumpel von mir Spanier und der will sich beim nächsten Heimurlaub ein Canal+ Abo holen und mitnehmen. Und eventuell es mit seinem Vater teilen.
    Er hatte ich gefragt, ob das überhaupt ginge?

    Die Frage konnte ich nicht beantworten...ein bisschen gogglen sagte zwar, das man wohl die Nagraüblichen Keys braucht und die unbekannt sind (aber die Einträge sind teilweise aus 2011) aber intersanterweise jede Menge Payserver sagen, die es haben...ja was nun?

    Vielleicht weiss hier jemand was aktulles oder hat sowas sogar im Share laufen...

    Um Tipps und Hinweise bin ich wie immer dankbar!

    Gruß
    YMCA72
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.