Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk geht das, wie wir uns das vorstellen

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Anfänger44, 18. Februar 2013.

  1. Anfänger44
    Offline

    Anfänger44 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    wollte kein neues Thema anfangen, bin neu in Sachen CS und habe auch kein Abo. Ein Arbeitskollege hat mich angesprochen, will sein Vollabo verlängern und will CS machen, aber als Client.
    Kann man das machen, das er weiterhin ein Abo holt, mir die Karte gibt, das ich den Server mache und er und ein paar andere als Client da sind?

    Ich habe als Receiver den Xtrend et4000 und die anderen wollen sich ein Ferguson 102E holen.
     
    #1
  2. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.102
    Zustimmungen:
    24.819
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: geht das, wie wir iuns das vorstellen

    Hallo Anfänger,

    es ist immer besser zu seinen Fragen ein eigenes Thema aufzumachen, als sich einfach an irgend ein Thema ran zu hängen.
    Deshalb hab deinen Beitrag zu einen eigenes Thema gemacht.


    Mlg piloten
     
    #2
  3. Alex
    Offline

    Alex Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    14.323
    Zustimmungen:
    14.047
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: geht das, wie wir uns das vorstellen

    Grundsätzlich ist das so machbar.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.