Suche Gefahren-POI für Garmin

Dieses Thema im Forum "Garmin Blitzer, POI und weiteres Zubehör" wurde erstellt von poly, 14. Mai 2012.

  1. poly
    Offline

    poly Newbie

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zunächst einmal vielen dank an alle die, mit ihrer Arbeit und Unterstützung anderen Usern helfen, ihr Navi zu verstehen und zu verbessern. Ich nutze die Cyclops Safety Cameras von hier. Vor ca. 3 Jahren habe ich eine Gefahren-Sammlung (Kindergärten, gefährliche Kurve, Krötenwanderung usw.) auf mein nüvi 760 kopiert. Woher ich die hatte, weiß ich nicht mehr. Hat vielleicht einer eine aktuelle Version??Danke im Voraus.
     
    #1
    josef57 und toomson gefällt das.
  2. SammyOne
    Offline

    SammyOne Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Berlin
    ja könnte ich auch gut gebrauchen bzw. auch brücken höhen etc... für mein Garmin nüvi 2595lmt gibt ja wohl keine LKW / Truck software / map hier schade :(
     
    #2
  3. hsvburkhard
    Offline

    hsvburkhard Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. September 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    moin
    genau das suche ich auch für mein nüvi3790t
    ich finde sehr nützlich bin für jede info dankbar
    mfg
     
    #3
  4. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    22.972
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    Brückenhöhen für D im meinem Angebot. Werden als Icon im Display ohne Sprachausgabe dargestellt
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.