Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Gebrauchtes Iphone - können Nachrichten des alten Besitzes auf Iphone geladen werden

ansai

Newbie
Registriert
13. April 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

Kann es sein, dass auf einem gebrauchten Iphone, das einen neuen Besitzer hat, Nachrichten geladen werden, die an den alten Besitzer geschickt worden waren, nachdem ein Kontakt, der auch Kontakt des alten Besitzers war, an den neuen Besitzer eine Nachricht geschickt hat?

Die Kontakte werden ja auf dem Gerät und nicht auf der Simkarte gespeichert. Vielleicht, kann so etwas passieren, wenn die Nachrichten vom alten Besitzer archiviert wurden? Vielleicht könnte eine neue Nachricht an den neuen Besitzer die alten Nachrichten reaktivieren?

Gibt es eine Erklärung dafür?
 
Eigentlich nicht, wenn das iPhone vom alten Besitzer zurückgesetzt wurde und ein neuer User bei der neu Einrichtung sich bei Apple anmeldet hat.
 
Zurück
Oben