Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV GearZ auf FireStick 2 geht nicht

Weisshair

Newbie
Registriert
12. August 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
bei meinem FireStick 2 habe ich VMOD 1.51 Devil mit Bundle belveder.v-mod.net installiert.
Läuft alles soweit Super, nur GearZ bei BELVEDER läuft nicht.
Habe es schon bei den Addons aktualisiert, hat jedoch nichts genützt.
Was fehlt bei dem Stick?. Sonst läuft es überall.
Ich sage schon mal vorab danke, auch für das tolle Bundle.
 
"läuft nicht" ist eine sehr aussagekräftige Meldung, mit der kein Mensch was anfangen kann
Gewöhnt euch doch bitte an, Fehler etwas genauer zu beschreiben, z.B.:
  • Fehlermeldung?
  • was genau funktioniert nicht?
  • was steht im Log?
 
nochmals Dank für die schnelle Antwort, aber hat sich erledigt. War neu installiert. Habe den Stick soeben neu gestartet und nun funzt es vom feinsten.
Hätte ich vorher selbst darauf kommen können. Neustarten hat schon bei vielem geholfen.
 
Zurück
Oben