Support Geänderte Startdateien für Becker Ready 43 Traffic

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 43/45" wurde erstellt von Straussenei, 14. Oktober 2012.

  1. Straussenei
    Offline

    Straussenei Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein freundliches Hallo an alle,

    ich hab hier das o.g. Navi liegen und möchte gern darauf auch andere Navisoftware laufen lassen (Primo, Navigon etc)

    Ich hab schon diverse Beiträge und Angebote hier im Forum durchstöbert und bin bisher nicht fündig geworden. Die Orginalen Startdateien gibt es ja hier im Forum.
    Ich suche aber speziell die geänderten Dateien (NNGStart-Ordner) damit ich dann auch Programme von der Speicherkarte starten kann.

    Hat noch irgendjemand die Dateien ?
    Oder kann ich für diese Zwecke auch die Dateien vom Active, Talk oder Transit dafür nehmen ?

    Mfg Micha
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    91.176
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Geänderte Startdateien für Becker Ready 43 Traffic

    Hallo,

    da Du ja die originalen NNGStart Ordner gefunden hast ich denke mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dort sind auch die geänderten vorhanden die man benötigt um ein Menü zu starten.
    Nimm die NNGStart für Storage Card das sollte passend sein und dazu die Anleitung dann klappt das schon..
     
    #2
  4. Gooliver
    Offline

    Gooliver Newbie

    Registriert:
    31. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, ich versuche gerade nach Anleitung die Software auf meinem Becker Ready 43 Traffic V2 vorzunehmen.
    Die Igo8 habe ich bereits reinkopiert. Nun suche ich das Startmenu, aber im Download Bereich finde ich nur Z Versionen.
    Welche benötige ich?
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    91.176
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hallo,

    wenn Du es direkt auf das MFD machst brauchst Du doch kein Menü.
    Zudem ist es von der Struktur immer gleich, das einzigste was Du beachten solltest
    ist das der Ordner NNGStart und unter Content der Ordner Licences als original vorhanden bleibt.
    Diese beiden Ordner würde ich als Sicherung auf jedenfall komplett speichern.
    Nur wenn Du unbedingt ein Menü verwenden willst dann musst Du es ein wenig ändern.
    Aber auch dazu gibt es eine Anleitung.

    Noch eines solltest Du beachten, bei der Z und Becker 43 Serie heißt der Software Ordner immer iGO8 und
    die Startdatei immer iGO8.exe, bei den neueren Versionen ab Becker 45 und neuer heißt der Ordner
    Navigator und die Startdatei immer Navigator.exe das ist wichtig.
    Ich würde es auf dem MFD machen aber mach auf jedenfall eine 1zu1 Sicherung deines Gerätes bevor
    du hergehst und was änders. Aber das ist alles beschrieben.
     
    #4
  6. Gooliver
    Offline

    Gooliver Newbie

    Registriert:
    31. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich bin blutiger Anfänger. Was ist MFD?
     
    #5
  7. windabg
    Offline

    windabg Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    93
    Siehe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.