Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gbox und PV Kanäle auf 0.8°W/4.9°E hell bekommt?

har

Freak
Registriert
23. September 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
23
Punkte
18
Wie stellt man die gbox bei newnigma&DreamOne ein, damit man die PV Kanäle auf 0.8°W/4.9°E hell bekommt? Keys sind bekannt. Kann gbox auch AU und wie konfiguiert man dies?
 
Keiner bei der sich damit auskennt?
 
Ok, aber du hast nicht geschrieben wie? Wo die Keys reingehören erkenne ich, aber wofür steht M und C?
Wie geht die Zuordnung der Keys? CAID, PVID, SID, usw.
Wie setzt man AU?
 
aber du hast nicht geschrieben wie?
wozu soll das auch gut sein, die Zeiten wo mit GBox und Powervu Keys was ging sind längst vorbei (als BWTV noch auf 13°E mit Powervu Keys hell war)
 
Ok, das verwundert mich da gbox weiterentwickelt wird und wenn man sich an OSCam Emu orientiert die "Lösungen" open source sind.

Kann gbox als client Keys empfangen und PV öffnen?

Ich kiege es leider Gottes über OSCam nicht emuliert. Kein Plan was ich an den configs falsch mache. Hatte dazu einen Thread eröffnet und der ist im Sande verlaufen. OSCam Modern & PV auf 0E 2.6
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…