Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gbox und Dream600 und UM

AW: gbox und Dream600 und UM

Hallo, hab nun das Tool drauf. Du sagst einstellen ist ganz einfach. Aber woher soll ich wissen wo ich überall einen Haken machen soll? Sind ganz schön viele Sachen wo man klicken kann. Hast Du mal einen Tip was ich alles anklicken soll. Oder evtl. mal ein Screenshot. Danke
 
AW: gbox und Dream600 und UM


na du musst doch wissen welche cardreader du verwendest!!!!
und das wäre ja schon die halbe miete!!!

ausserdem denke ich das cheffe meinte das du die usernames,ports und passes usw. damit einrichten sollst!(denke ich)
 
AW: gbox und Dream600 und UM

Neenee, Cheffe hat mich schon richtig verstanden. Bastel an der Fline um endlich die Box zum laufen zu bringen. Mit CCcamd oder Camd3 kein Problem, nur mit der gbox. Deshalb stelle ich an der Config rum. Aber bis jetzt noch ohne Erfolg. Die 600er hat nur einen Slot, deshalb (denke ich) Slot1. Aber muss ich auch noch andere Sachen mit dazu klicken??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…