Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox und Dream600 und UM

AW: gbox und Dream600 und UM

Hallo, hab nun das Tool drauf. Du sagst einstellen ist ganz einfach. Aber woher soll ich wissen wo ich überall einen Haken machen soll? Sind ganz schön viele Sachen wo man klicken kann. Hast Du mal einen Tip was ich alles anklicken soll. Oder evtl. mal ein Screenshot. Danke
 
AW: gbox und Dream600 und UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na du musst doch wissen welche cardreader du verwendest!!!!
und das wäre ja schon die halbe miete!!!

ausserdem denke ich das cheffe meinte das du die usernames,ports und passes usw. damit einrichten sollst!(denke ich)
 
AW: gbox und Dream600 und UM

Neenee, Cheffe hat mich schon richtig verstanden. Bastel an der Fline um endlich die Box zum laufen zu bringen. Mit CCcamd oder Camd3 kein Problem, nur mit der gbox. Deshalb stelle ich an der Config rum. Aber bis jetzt noch ohne Erfolg. Die 600er hat nur einen Slot, deshalb (denke ich) Slot1. Aber muss ich auch noch andere Sachen mit dazu klicken??
 
Zurück
Oben