F FaMan Ist gelegentlich hier Registriert 28. November 2008 Beiträge 81 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 1. März 2009 #1 Hi, also ich habe in meiner GBox 3 DLines eingetragen. Das läuft wunderbar. Allerdings sobald ich eine vierte eintrage startet die GBox nicht mehr. Hat jmd. eine Idee woran das liegen kann. Ich betreibe die GBox in einer Nokia DBox2 mit MC. Gruß FaMan
Hi, also ich habe in meiner GBox 3 DLines eingetragen. Das läuft wunderbar. Allerdings sobald ich eine vierte eintrage startet die GBox nicht mehr. Hat jmd. eine Idee woran das liegen kann. Ich betreibe die GBox in einer Nokia DBox2 mit MC. Gruß FaMan
Black_Angel Meister Premium Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 977 Lösungen 1 Reaktionspunkte 254 Punkte 143 1. März 2009 #2 AW: GBox startet nicht mit mehreren DLines wie sind deine I und X werte ?
E Eliteforce Spezialist Registriert 27. März 2008 Beiträge 632 Reaktionspunkte 155 Punkte 103 1. März 2009 #3 AW: GBox startet nicht mit mehreren DLines Versuch doch mal den einen Peer alleine laufen zu lassen also die anderen 2 mal mit # lahm legen.
AW: GBox startet nicht mit mehreren DLines Versuch doch mal den einen Peer alleine laufen zu lassen also die anderen 2 mal mit # lahm legen.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.578 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.314 Punkte 383 Ort hinter'm Router 1. März 2009 #4 AW: GBox startet nicht mit mehreren DLines FaMan schrieb: Hi, also ich habe in meiner GBox 3 DLines eingetragen. Das läuft wunderbar. Allerdings sobald ich eine vierte eintrage startet die GBox nicht mehr. Hat jmd. eine Idee woran das liegen kann. Ich betreibe die GBox in einer Nokia DBox2 mit MC. Gruß FaMan Zum Vergrößern anklicken.... dann schau mal ob in zwei Line's etwas gleich ist ?? evtl. das passwort :JC_hmmm: .... oder besteht ein passwort nicht aus den vorgegebenen 8 Zeichen A-F / 0-9 ??
AW: GBox startet nicht mit mehreren DLines FaMan schrieb: Hi, also ich habe in meiner GBox 3 DLines eingetragen. Das läuft wunderbar. Allerdings sobald ich eine vierte eintrage startet die GBox nicht mehr. Hat jmd. eine Idee woran das liegen kann. Ich betreibe die GBox in einer Nokia DBox2 mit MC. Gruß FaMan Zum Vergrößern anklicken.... dann schau mal ob in zwei Line's etwas gleich ist ?? evtl. das passwort :JC_hmmm: .... oder besteht ein passwort nicht aus den vorgegebenen 8 Zeichen A-F / 0-9 ??
F flipper Ist oft hier Registriert 13. Januar 2008 Beiträge 198 Reaktionspunkte 49 Punkte 48 2. März 2009 #5 AW: GBox startet nicht mit mehreren DLines Tippe hier auch auf passwort. Es dürfen keine ID's mehrfach vorkommen. ( Die 4 stellige ID wird aus dem passwort gebildet ) Das sagt die gbox aber dann im log wenn da ein prob ist.
AW: GBox startet nicht mit mehreren DLines Tippe hier auch auf passwort. Es dürfen keine ID's mehrfach vorkommen. ( Die 4 stellige ID wird aus dem passwort gebildet ) Das sagt die gbox aber dann im log wenn da ein prob ist.
M mischa66 Newbie Registriert 11. Januar 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. März 2009 #6 AW: GBox startet nicht mit mehreren DLines Oder eine } die fehlt. Port verdreht. identische Passwörter DYNDNS des Partners nicht aktiv oder nicht ge updatet. sind die Ursachen die am häufigsten sind
AW: GBox startet nicht mit mehreren DLines Oder eine } die fehlt. Port verdreht. identische Passwörter DYNDNS des Partners nicht aktiv oder nicht ge updatet. sind die Ursachen die am häufigsten sind