Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox mit kathrein 910 hd

AW: Gbox mit kathrein 910 hd

Du kannst die Mbox auf der Kathi betreiben, diese kannst du mit der Gbox verbinden. Dann geht noch das Mgcamd, Camd3, Incubus Camd (CCcam ersatz)
 
AW: Gbox mit kathrein 910 hd

nimm erstmal Mbox v0015,alles weitere geht nicht..
gerüchten zufolge soll bald v0020 rauskommen mit gbox support
läuft echt gut, kanns dir empfehlen..
 
AW: Gbox mit kathrein 910 hd

hallo habe externen cardreader smartmouse usb programmer. was muß ich da einstellen bei s02 karte 6mhz und phönix? und was noch das die kathi im erkennt? habe camd3 drauf welche soft brauche ich für mbox? oder gibt es eine wo mbox schon dabei ist?
 
Zurück
Oben