Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ dunkel

Hallo,

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Ihre HD+ Karte nicht funktioniert. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre HD+ Karte aktiviert ist. Wenn Sie die Karte gerade erst gekauft haben, müssen Sie sie möglicherweise zuerst aktivieren, bevor sie funktioniert.

2. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige CAM-Software verwenden. Für HD+ Karten wird normalerweise die CAM-Software "OSCAM" empfohlen. Sie können auch andere CAM-Software wie gbox oder CCcam ausprobieren, aber OSCAM wird in der Regel bevorzugt.

3. Überprüfen Sie Ihre Konfigurationseinstellungen in der CAM-Software. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Parameter für Ihre HD+ Karte eingegeben haben. Sie können die Einstellungen in der CAM-Software anpassen, um sicherzustellen, dass sie mit Ihrer Karte kompatibel sind.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihre VU+ Solo 4k mit dem Internet verbunden ist. Die CAM-Software benötigt eine Internetverbindung, um mit dem HD+ Server zu kommunizieren und die Karte zu aktivieren.

5. Überprüfen Sie, ob Ihre HD+ Karte abgelaufen ist. Wenn Ihre HD+ Karte abgelaufen ist, wird sie nicht mehr funktionieren, bis Sie sie verlängern.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne antworten.
 
Das Problem könnte gbox, oscam smod oder eine abgelaufene Karte sein...
...oder es liegt an den minimalen Infos die du hier vorbringst.;)
 
Ohne Log und Config sowohl von Oscam als auch GBox kann man nur raten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
woran es liegt, das deine HD+05a wenn die Ladenneu ist nicht mit Oscam-smod läuft kann ich nicht so recht nachvollziehen - ist die Karte auch im Kartenleser und richtig rum drinne - nicht das die Karte im CI+Modul hast ?
und wenn ich mich nicht irre läuft die GBox bei ATV7.3 auf ner Vu+4K schon mal nicht, weil da das Startscript nicht passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wieso das den ?
@RolfR ,
hat doch den Thread gekapert und der TE hat sich noch garnicht wieder zu Wort gemeldet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und was hat das damit zu tun ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Das stimmt, nicht richtig gelesen, sorry! Alles korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hell solte mit cccam sein und einfachen configs.
Versuche erstmal das.
Gbox ist doch ein alter Schuh.
Wer hat dir das empfohlen und da noch HD+ Version 5
 
HD03, HD04 und HD05 Karten laufen mit Cccam nicht......
Mit gbox 811 usw. und "neueren" Oscam hingegen schon
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, sorry für MischMasch, daher habe ich mich informiert und zu damalige Zeit eine weise 01 gekauft.
Nur als Hinweis die kein Stress haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben