ich wollte erst noch paar komplette configs erstellen, aber das bekommt ihr auch so hin, meine configs stehen ja schon drin, und der Fehler paar Beiträge weiter.
Im Prinzip passen de configs nach der IPC install bis auf paar Kleinigkeiten. :blush:
Also lest selber, und probiert ein bischen rum. :smile: Wenn ich Opa das hin bekommen habe, dann schafft das auch jeder andere. Mann wird damit nicht dümmer!
Moment mal.. wenn meine Tuner am Windows-Server hängen (+DVBViewer DMS) und nicht am Raspberry-Pi bringt mir der dvbsnoop ja garnix..? Alternative Ideen..?
nach ablauf der Karte bei einem Dauerlogger nach dem emm fragen, oder Karte in die originale Hardware stecken. :disappointed:
Aber für Windows bzw. DVBViewer gibt´s da bestimmt auch was, aber ich bin da raus.
Stimmt, nachdem das Teil ja eh schon gepaired ist, wärs dann ja quasi schon egal.. Brauch ich da SAT-Empfang in der Original-Hardware? Nachdem ich hier vor 2 Jahren alles auf Unicable umgestellt habe würde das bedeuten jedes mal auf den Dachboden dafür zu kriechen um nen Legacy-Port zu finden.. (uralt Sky-Receiver).