Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox Blocker aktivieren V14

Rossi1973

Newbie
Registriert
5. August 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

leider bin ich Neuling in Gbox 811...ich habe sie in meinem Receiver Formuler F1 neustes Open NFR installiert und betreibe in den 2 Kartenschächten eine V14 und eine HD03...läuft auch alles super damit..aber wie und wo kann ich die Blocker einstellen oder aktivieren..Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
 
Hall0 @ghost0815

dank für deine Antwort...das hatte ich auch schon mal gelesen..bin nicht ganz schlau geworden daraus da meine Softcam.config anders aussieht...bei mir ist das schon sehr langeher..D-Box Zeiten;)..vielleicht könntest du das noch ein wenig erläutern..
 
Du must das in deiner softcam.config stehen haben um EMM´s zu blocken.
Wie sieht deine den aus?
So sieht es "default" aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja irgendwie anders...oder brauche ich eine andere Softcam.config:(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt gerade nochmal nachgeschaut..das war die Softcam.config von meinem Formuler F1...die gbox.config sieht wieder anders aus...im moment bin ich total verwirrt..hätte ja sein können das ich die falsche Config geöffnet hätte...

hier ist meine gbox.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wurde bei der neuen gbox geändert... nehme mal die aktuellen config´s aus dem obrigen Link