Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB HD Quad Plus: Nach dem flashen auf opennfr 6.4 kein Bild nur Ton

alsowenn

Newbie
Registriert
4. August 2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nach dem flashen auf opennfr 6.4 kein Bild nur Ton

Ich habe eine GB HD Quad Plus, nach dem flashen auf opennfr 6.4 erscheint bei mir kein Bild nur Ton. Woran kann das liegen?
Das Menü ist jedoch ersichtlich und zu bearbeiten.
Was mache ich hier falsch? Oder welche Einstellungen muß ich hier ändern, damit die Box mit diesem Image funktioniert?
Angeschloßen ist ein LED Fernseher der Marke Grundig (49 Zoll) über HDMI.
Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.
 
Ok. Das wird aber heute und morgen nichts mehr werden.
Aber immer noch die Frage, was mache ich beim Opennfr falsch?
Weil wie schon beschrieben das Menü und alles ist da, aber kein TV Bild und nur Ton!!! Warum? Hätten Sie vielleicht eine Idee?
 
So war das auch nicht gemeint. Ich komme ja überall hin. Nach dem flashen geht die Box in den Einstellungsmodus: (Sprache, HDMI, etc...) Nachdem ich dort alles angegeben habe, startet die Box neu und dann kommt dieses seltsame Verhalten. Kein Bild nur Ton.
HDMI: auf 1080i Ist das richtig?
 
Das habe ich alles schon probiert. Keine Veränderung.
Das ist es ja was ich nicht verstehe. Aber was ich verstehe ist, das dieses System mich langsam wahnsinnig macht.
So langsam stehe ich kurz vor dem Aufgeben.
Das hatte ich mir alles etwas anders vorgestellt....
 
Ja. Diese Möglichkeit habe ich bereits genutzt. Das Ergebnis ist das gleiche. Einen Defekt des TV Gerätes können wir ausschließen. Es wurden hier 4 verschiedene Boxen ausprobiert, alle haben funktioniert. Die GB wurde an drei verschiedenen TVs angeschloßen überall das gleiche Ergebnis.
 
Zurück
Oben