Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down garnin Oregon 450 Start und Ziel Punkte vor Ort ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lui50

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Ich brauch mal eure Hilfe.
Habe zu hause an mein Laptop eine Route für 26789 Leer Ostfriesland ausgearbeitet.
Mein Start und Ziel habe ich die Straße Privatstr. eingesetzt. ich komme jetzt mit mein PKW und mein Fahrrad dort an und stelle fest, es gibt dort kein Parkmöglichkeit.
Finde nach ca 1 km in den Hirtenweg mein Parkplatz und habe jetzt ja hier mein Start und ziel.
Wie kann ich die wegpunkte dort vor Ort in mein Garmin Oregon 450 ändern.
Wie geht das zu
 
AW: garnin Oregon 450 Start und Ziel Punkte vor Ort ändern

In wieviel verschieden Foren willst Du noch die selben Fragen stellen?

Es macht ja wenig Sinn sich die Arbeit zu machen auf solche Fragen noch zu antworten, wenn schon anderswo Antorten vorliegen.
 
AW: garnin Oregon 450 Start und Ziel Punkte vor Ort ändern

ist hier dann keiner ,der ein Garmin Oregon 450 hat
 
AW: garnin Oregon 450 Start und Ziel Punkte vor Ort ändern

Du hast doch bereits eine mehr als ausführliche Antwort von speichennippel und frabu im NB erhalten der es absolut nichts mehr hinzuzufügen gibt.

Alle Oregon sind von der Bedienung und FW gleich - der 550 hat nur zusätzlich eine Kamera.

Es gibt daher keine Unterschiede bei der Bedienung zwischen den verschiedenen x50 Modellen!!!

Das Problem scheint mehr die Umsetzung der Antworten zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre doch ganz einfach diese sache richtig zu erklären.Wenn mir einer sagen könnte , welche symbole ich auf mein Navi Bildschirm drücken muß
Oder hängt das mit dem Kartenmaterial zusammen . Ich habe die Topo 2012 Deutschland drauf
##########
EDIT:

Hallo
Ich habe es Hinbekommen . Danke an alle die mir geholfen haben
Hier mein Beispiel

Parkplatz suche in der Umgebung für Garmin Oregon 450
Bei Start und Ziel wo die Richtige Fahrrad Route Los gehen soll
Navi hier anstellen
1 Dann Ort auf Wegpunkt markieren gehen
2 Speichern und Bearbeiten
Oben drüber steht dann die Weg Punkt Nr. Zum Beispiel 064
Die Nr für später merken
3 karte zeigen
4 Los
5 Wenn Parkplatz gefunden ist auf Wegpunkt markieren gehen
Oben drüber steht dann die Weg Punkt Nr . Zum Beispiel 065
Speichern und bearbeiten drücken
6 karte anzeigen
7 Dann nicht auf Los , sondern zurück.
8 Wegpunkt Manager und den Start und Ziel ort ist dann die Nr zum Beispiel 064.
9 Karte anzeigen und auf Los
10 Wenn ihr dann bei eure richtig Fahrrad Tour angekommen seid
11 Dann auf Routen Planer und dann auf die Tour die zu Hause Geplant
Wurde und dann auf Karte anzeigen und dann Los

Wenn die Tour dann beendet ist auf Wegpunkt Manager gehen den Weg Punkt
Wo der PKW steht die Nr ist dann ja die Nr 065 drücken Karte anzeigen los.


Wegpunkt Manager
Löschen die Punkte zum Beispiel 064 oder 056 usw
Auf Wegpunkt löschen Klicken und mit ja bestätigen

Track Manager Löschen
Auf Track Manager klicken
Karte zeigen
AKT. Track löschen Ja

mfg
lui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: garnin Oregon 450 Start und Ziel Punkte vor Ort ändern

Ja, wenn man's gern komplizoiert mag :dance3:.

Ansonsten empfehle ich einfach, den Parkplatz als Wegpunkt zu speichern und dann über die Zielwahl die geplante Route aufzurufen. Das Gerät zeigt automatisch den Weg zum Beginn der Route. Wenn man die geplante Route abgefahren hat, ruft man den anfangs gespeicherten Wegpunkt als Ziel auf und findes so ohne Probleme sein Auto wieder.

Das Löschen des Wegpunktes bzw. auch des Tracks, hat mit der Fragestellung nichts zu tun und macht nur Sinn, wenn man weder die Tour wiederholen möchte, noch die gefahrene Tour z.B. am PC mit BaseCamp auswerten möchte (gefahrene Strecke, gefahrene Zeit, Durchschnitts- bzw. Höchstgeschwindigkeit usw.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben