Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Hallo,
habt Ihr Euch mal die Registerkarte "Kontakte" unter dem Punkt "Navigieren zu" angeschaut ?
Bei mir sind alle Kontakte zusammen geschoben dargestellt, so das man die Kontakte nicht einzeln anklicken kann.:fie:

Bei der Version 13.1.4 war das noch nicht so.

Kann das einer bestätigen ?
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Alles bestens, Anleitung hat wunderbar geklapt
herzlichen Dank an alle die sich die Arbeit angetan haben
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Der heruntergeladene Ordner "Sygic (link)" beinhaltet mehrere Ordner und auch RAR-Dateien, also alles so beibehalten, versteh ich das richtig, denn nach der Installation von "Sygic" sehe ich keinen erstellten Ordner...........weder auf meiner externen SD Card noch im internen Speicher.
Nochmal, kommt der als (link) geladene Ordner so wie er ist auf die externe SD-Card, oder ist damit der interne Speicher auf der Haupt-Root-Ebene gemeint?
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Hi,
das kommt auf das Handy an!
Bei meinem HTC One (M7) war auch nix zu sehen, auch nicht im Astro Manager. (wieder deinstaliert)

Wie in der Beschreibung gesagt auf deiner Karte einen eigenen Ordner erstellen,
App rein kopieren und wie in der Anleitung weiter machen !!!
Danach starten so ging es bei mir prima. :emoticon-0148-yes:
MfG badmuetz
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

@badmuetz

danke dir, also ich muss doch einen Ordner erstellen, muß dieser dann selbstverständlich auch den Namen "Sygic" tragen und wird auch so geschrieben, oder alles groß? Ich hab schon ein paar dumme Fragen
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Hi,
ich habs so geschieben ganz normal - Sygic -
läuft normal.
Wenn alles nicht funktioniert kannste auch Navigon 4.9.0.apk nehmen läuft auch ohne Probleme.
MfG badmuetz
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

moin!
habe das telefon samsung xcover gt s5690 und alles so gemacht wie beschrieben.
nach dem starten steht nur oben rechts verbindung unterbrochen und in der mitte keine positionen das wars!
muß ich da noch was aus dem netz laden?
mfg
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Die Soft läuft. Aber bei meinem SGS I9000 fw: 2.3.6 (I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA) flackert der Bildschirm.
Habe keine Ahnung was das ist. Kann mir einer von euch vielleicht helfen.
Hat sich erledigt. Hab Sygic v13.1.4 installiert funktioniert alles bis auf das ich keine Ansage(Ton) hab.
Lg CyperC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Hallo,
wollte mir das Programm installieren.
So gemacht wie in der Anleitung.
Nur wenn ich die APK installieren möchte kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Parsen des Pakets"
Was mache ich falsch?
Hab Samsung Galaxy S3

Folgendes habe ich bereits probiert:
APK von Root des Gerätespeicher installieren
APK von Root der SD-Karte installieren
APK von Ordner Sygic aus installieren auf SD Karte und Gerätespeicher
Häkchen ist gestzt bei Sicherheit/Unbekannte Quellen

Oder ist diese Version nicht Galaxy S3 geeignet?

mfg
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

Die Fehlermeldung "Fehler beim Parsen des Pakets" kommt, bei der Überprüfung der App durch Google.
Wenn Du eine App installieren möchtest, welche nicht von Google stammt, solltest Du dies mit dem Paket-Installer und nicht mit “Verifizieren und installieren” tun.
MfG, angola
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.2.0 Full + Maps

habe von seite 1 das programm instaliert und deutschlandkarte um zu testen,dann von seite 2 die maps Middle East,aber die karten erscheinen nicht kann nur deutschland anwählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben