Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin (Navigon) Fresh VW Seat Skoda - maps + more OEM

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.115
Punkte
373
Ort
Europe
Garmin (Navigon) Fresh VW Seat Skoda - maps + more OEM
device.png

Hier gibt es die Bedienungsanleitung in diversen Sprachen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings handelt es sich hierbei um ein Navigon Gerät mit Navigon Fresh MAPs und keinen Garmin Karten.
(nach der Übernhame durch Garmin steht nur nicht mehr Navigon drauf)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

FINAL Version Maps Q4.2020:

Support:

Mit Wirkung zum 01.12.2020 wurden alle NAVIGON-Produkte, sowie auch der NAVIGON Kundendienst vollständig eingestellt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo,
ich habe vergessen eine Sicherung anzulegen bevor ich versucht habe mein Navi zu "frisieren".
Auf jeden Fall ist mein Navi (Volkswagen VW UP! Garmin Maps & More Gerätesoftware (Firmware)) nach dem Formatieren zwar noch nutzbar (eine andere Navigon Firmware funktioniert zwar aber ohne Ton)
Meine frage lautet: hat vielleicht jemand die Gerätesoftware / Firmware auf dem Computer, und kann diese mir zum Download anbieten?

Vielen dank im Voraus!!
 
Hallo, bin auch auf der Suche nach aktuellen Karten für das VW Garmin. Welche Möglichkeiten habe ich. Im Moment sieht es so aus.
Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 68A77E3F-1249-4258-AF5B-2B744FD74CC6.jpeg
    68A77E3F-1249-4258-AF5B-2B744FD74CC6.jpeg
    80,4 KB · Aufrufe: 88
  • 90CB9E38-5E42-42E7-87E2-CD43D4DD17BD.jpeg
    90CB9E38-5E42-42E7-87E2-CD43D4DD17BD.jpeg
    88,3 KB · Aufrufe: 86
  • 0E431BB8-78B0-4728-AADA-C57C2D0C24C2.jpeg
    0E431BB8-78B0-4728-AADA-C57C2D0C24C2.jpeg
    77,1 KB · Aufrufe: 84
Danke erstmal. Auf die Gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde . Nach dem runterladen der Dateien, wie bekomme ich die auf das Gerät. Auch mit Garmin Fresh ?
 
Hey, vielen Dank. Habe alles soweit gemacht. Software Update mit Fresh, Sicherung vom Gerät und map Ordner. Dann die Daten im map Ordner ausgetauscht. Dabei gibt es folgende Unterschiede. Welche Dateien braucht man oder ist sinnvoll einzufügen. Dabei muss sich sagen das ich kein Platz mehr habe. Musste schon Türkei und Ukraine löschen damit es überhaupt passt.
 

Anhänge

  • 5A5EA600-09CB-4687-BF1F-BCABCD6C137F.jpeg
    5A5EA600-09CB-4687-BF1F-BCABCD6C137F.jpeg
    98,4 KB · Aufrufe: 49
@Dany_N
Hier bekommst Du noch einen kleinen Einblick, welche Funktion die jeweilige *.nfs Datei übernimmt. Dort sind z.B. auch die Zwerge für Dein Gerät auf Seite 4 (Beitrag #46) aufgeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe leider ein Problem mit meinem Garmin maps and More ….
Ich habe versehentlich ALLE Dateien von dem Navigationsgerät gelöscht . Sprich die Software…
Ich habe aber ein Ordner erstellt wo diese Dateien noch vorhanden sind. Nun die Frage : wie bekomme ich per MacBook die Software wieder aufs Gerät ?

Der Support ist ja eingestellt also funktioniert garmin fresh leider nicht und Garmin Express ebenfalls nicht .
Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen? Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben