Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Garmin® MAP PILOT (Audio 20)

AW: Garmin® MAP PILOT

Man kann sie wohl vor der Erstbenutzung Kopieren. Und diese Kopie ist dann lauffähig. Also geht da doch was.
 
AW: Garmin® MAP PILOT

Das habe ich bisher noch nie gehört.

Alle Karten auf Garmin SD-Cards sind an die Hardware-ID der SD-Card gekoppelt und lassen sich daher nicht kopieren.

Es würde mich wundern wenn es hier anders wäre.
 
AW: Garmin® MAP PILOT

Wie jetzt die Karten sind an sich selber gekoppelt? Wie auch immer man kann die SD Karten einzeln Käuflich bei Mercedes erwerben.
Und hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat es wohl auch schon einer vollbracht.
 
Suche Garmin Map pilot karten updates und blitzer daten für auido 20

Suche Garmin Map pilot karten updates und blitzer daten für auido 20. für becker map Pilot gibst viele Downloads leider für garmin habe ich nichts gefunden
mfg
 
AW: Mercedes-Benz Software Suche

Hi,

ich suche für ein E-Klasse Modelll die Software Audio 20 CD mit der Navigationssystem Garmin[SUP]®[/SUP] MAP PILOT, dessen Kartendatensatz auf einer SD-Karte gespeichert ist. Gibt es dazu bisher etwas?
Danke im Voraus :)
 
AW: Garmin® MAP PILOT

Ich suche auch einen Kartensatz für mein Garmin Map Pilot (Audio20). Die SD-Karte 2015 habe ich schon, will die nur updaten auf dem neusten stand. Ist bei meinem Mercedes CLA 250 Shootingbrake dabei gewesen. Allerdings wurde hier bei mir vieles umgebaut im jahr 2015 und der navi kennt die strasse nicht. Hoffentlich kann man die irgendwo hier updaten. Laut mercedes Download manager gibt es keine updates!!! :-(
 
AW: Garmin® MAP PILOT

Wenn es schon laut Mercedes keine Update gibt... dann gibt es die hier erst recht nicht.

Gruß
 
AW: Garmin® MAP PILOT

Garmin SD Karte clonen kann man vergessen da bereits bei der Produktion die Software mit der Hardware ( CID = SD-Karten Seriennummer ) fest verknüpft wird, andere SD-Karte bedeutet andere CID und die Übereinstimmung ( CID / Fahrgestellnummer / Audio 20 Gerätenummer ) wird jedesmal vom Audio 20 überprüft ..............
Gruß Leo
 
Auch die sogenannte Update SD-Karte A2059064004 muß vor der Verwendung mit dem Fahrzeug verheiratet werden nur setzt diese Karte eine bereits im Audio20 registrierte Vollversion z.B. A2059067001 voraus. Ohne eine Vorversion läuft die Update Karte also nicht.

Problem ist das die Update Karte auch einen " Kopierschutz " besitzt denn auch hier wird bei Herstelllung die Software mit der Hadware der SD-Karte ( CID ) verknüpft, bedeutet andere SD-Karte = andere CID und somit keine Funktion.

A2059064004 ( z.Zt. nicht lieferbar ) kostet bei MB Deutschland 185€ inkl. MwSt. und im NL MB Shop 169€ inkl. Versand und BTW ( MwSt. )

A2059064004 und A2139060303 sowie A2139062604 besitzen den gleichen Kartenstand ( MAPs ) aus Mitte 2014.
Die 3 Karten unterscheiden sich nur in der Betriebssystemversion ( V5.0 bis V6.0 ) wobei man das Betriebssystem per Mercedes DLM kostenlos auf neusten Stand updaten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran erkenne ich denn genau welche SD Kartennummer zu meinem Fahrzeug passt? Wir haben eine A Klasse A160 Baujahr 09/2015. Ich habe eine neue Karte gekauft und eingesteckt aktiviert habe ich zumindest glaube das ich das habe weil auf Ok gedrückt das es für dieses fahrzeug ist und somit nicht mit einem anderen benutzt wurde. Jedoch findet der kein Kartenmaterial, genau genommten steht da kein Kartenmaterial freigeschaltet. Alles ganz komisch. Im Downloadmanager steht nur bitte fügen Sie die Karte erst ins Fahrzeug ein. Alles schon mehrmals versucht bis jetzt vergeblich. Ich hoffe hier hatte jemand von euch mehr Glück und konnte das Problem lösen.s Freue mich über jede Info und Vielen Dank im voraus.

Samet
 
Hallo,
Wir haben einen Mercedes EKlasse W213
Dafür habe ich online eine Garmin Map Pilot Karte gekauft, wobei mir der Verkäufer eine "verheiratete" Karte verkauft hat, obwohl ich ihn vorab gefragt habe, ob diese Karte bereits verheiratet wurde.
Was kann ich da machen? Bringt es was zu Mercedes zu gehen, ob die wieder geschieden werden können oder überhaupt anzeige zu erstatten?
 
Zurück
Oben