Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Quest 2 - Karten Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Quest 2 - Karten Update

Nein, GMapTool benötigt eine Compiler um Images zu zerlegen - alleine kann GMT das nicht.
Dazu wird zwingend noch MapTK oder cGPSMapper benötigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber auch bei (routingfähigen) Topokarten wird der Suchindex, Zoommaßstäbe und die Basemap (teilweise) durch dieses Verfahren zerstört.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Verschiedene Images kann man auch mit GMT verbinden, die Größe von 4GB darf aber nicht überschritten werden.
Bei älteren Geräten ggf. auch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Quest 2 - Karten Update

Hallo

Danke für Deine Hilfe.

Ich hab es mit GMT UND cGPSMapper gemacht.
Funktioniert so weit in Map Source.
Das mit dem Zoommaßstäben habe ich eh schon bemerkt das da dann manche nicht Funktionieren.

Meine Frage wäre :

Gibt es eine bessere Variante die 100% Funktioniert um eine *.IMG in Map Source einzubinden ? (Wo Routing usw. erhalten bleibt ?)

.... die Topo Karten die Angeboten werden sind halt alle nur zum einem grossen Teil *.IMG Dateien ... die gibts anscheinend nicht für Map Source.

Oder ist Überhaupt ein anderes Programm als Map Source dafür besser geeignet um eine selbstgebastelte Image Datei aus verschiedenen Karten herzustellen ?

.... ich hoffe ich habe mich Verständlich Ausgedrückt :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

MfG Vicy
 
AW: Garmin Quest 2 - Karten Update

Wie bereits in der Einführung steht, gibt es keine Möglichkeit aus einem Image eine komplette Pc-Version zu machen.
Man kann fertige Images verbinden oder mit den verfügbaren Pc-Versionen ein passendes Image machen.
Mapsource ist ein veraltetes Programm, das nicht alle Möglichkeiten aktueller Topokarten unterstützt. Allerdings ist das für so ein altes Gerät egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben