Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi 765

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the46doctor

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Vienna
Liebe gemeinde...

Habe jetzt ein nüvi 765 und ein paar sachen sind mir nicht klar bei den ding...
Ich habe 3 karten zusammen gefügt... Europa2011.32+Adria3.11+SCG2.2
Ich habs als gmapprom.img auf navi kopiert... und wenn ich unter zieleingabe das land eingeben will ist dort nirgends das feld dazu... wenn ich in mapsource am gerät adria+scg ausschalte dann funktioniert das feld mit den Länder... kann mir einer sagen was ich da falsch mache das die länder nicht angezeigt werden?

danke
 
AW: Garmin nüvi 765

Ich kann dir zwar nicht sagen, warum das so ist, aber warum nimmst du nicht die CN als gmapprom.img und die beiden Adria-Karten als gmapsupp.img auf das Gerät?

Ausserdem ist es sowieso nicht sinnvoll, mehrere routingfähige Karten gleichzeitig aktiviert zu haben. Das gibt fast immer Probleme!
 
AW: Garmin nüvi 765

ok das werde ich mal machen...
und wie funktioniert das dann mit den berechnen der route wenn eine der 3 karten abgeschaltet wird?
 
AW: Garmin nüvi 765

@ p!xeldealer

also ich hab das mit denn bennen der karte so gemacht wies du mir erklärt hast...
funzt auch nicht...
hab die neueste SCG 2.30 NT draufgespielt die fuznt super mit der Euro 2011.32...
wenn ich dann aber die Adria 3.11 nt draufspiele und sie aktiviere dann hab ich wieder das problem mit den Feld für das land zum wählen...
 
AW: Garmin nüvi 765

Ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht genau beschreibst, was du vor hast und was du machst!
Wo befindet sich welche Karte?
Welche Karte ist aktiv?
Was wird angezeigt, wenn du ein Ziel wählen willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben