Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

AW: Garmin MobileXT für Symbian

hat einer von euch auch das prob das die route mehrmals während einer fahrt neuberechnet wird obwohl ihr immer die vorgegebene straße entlang fährt?

war letztens auf dem weg nach slowenien, da gehts ca 40km gleiche autobahn gerade aus.... und das navi hat mir oft angezeigt das ich in einem acker fahre, oder einer landstraße etc obwohl ich immer auf der autobahn war. gps empfang war voll da!

hat noch wer das "prob"?

War die Autobahn neu?

Garmin MobileXT für Symbian kann nicht zum ende berechnen

hallo!!

Ich habe ein problem ich habe instalierte karte europa 2008 adria2.0 und serbia 1.6 alle karten sind freigeschaltet und kan ich alles finden auf die karte aber wen ich aus hannover nach serbien stadt Beograd und eine strasse angebe und gebe los zir.bis 80% ist berechet und bricht ab und meldung kann nich zum ziel berechnen!!!!ich habe versucht bis zu Subotica ein stadt auch ins Serbien und da ist berechnet Liegt an speicher so das die berechnung tu groß ist???

Gruß
Stolica

Wenn du die Karte selbst erstellt hast, dann versuche es erneut. Das der Speicher zu klein ist und daher abgebrochen wird, bezweifel ich sehr.

Garmin MobileXT für Symbian Radar!

Hallo,
ich habe GARMIN (WEST-EUROPE) instaliert auf meinen N95, es läuft prima :)
Meine Frage ist:
Nur die Radars für Deutschland fehlen bei mir für die anderen Länder habe ich schon drauf (NL, FR,...).
Wie kann ich nur die deusche Radars instalieren? und welsche Datei ist es?
Danke!

Wenn du die Karte selbst erstellt hast, dann versuche es erneut. Das der Speicher zu klein ist und daher abgebrochen wird, bezweifel ich sehr.

Ich habe auf n73 und n95 ausprobiert einmall habe ich maps instaliert als eine mape (europa adria und serbien) und einmall getrent und auf beiden die route Hannover-Belgrad wird abgebrochen cir 80% berechnet und dan meldung .ich habe alles versuch geht leider nicht die route wird berechnet bis Subotica auch ein stadt in Serbien,die maps gehen alle nur problem mit dem berechnung alle stedte werden gefunden und können auf die karte gesehen werden(auch die strassen!)

Gruß
Stolica

Vielleicht hat die Detaillierung ein Fehler. Wenn du die Möglichkeit hast eine neue Karte zu erstellen, dann würde ich dir dies empfehlen.

Das ist eigenartig. Hast du ein Link wo ich deine Karte Laden kann. dann würde ich es mal bei mir testen.

Das ist eigenartig. Hast du ein Link wo ich deine Karte Laden kann. dann würde ich es mal bei mir testen.

Nein ich habe kein link kanst du mir ein link geben wo ich die mape laden kann? die mape ist groß 246MB mein upload ist 120kb/s konte ich schnell laden???

Stolica

Zurück
Oben