Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

Nobody is reading this thread right now.
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Hallo,
ich bin total begeistert von dieser Lösung!
Jetzt kommt das "Aber"
Aber warum werden meine Einstellungen nach einer Zeit gelöscht?
Ich muß das Navi komplett neu einrichten und die Wegpunkte usw.!
Wie kann ich das verhindern?
Ist jetzt schon zum 2. mal passiert!

Kann mir jemand helfen?
:39:

Gehört habe ich von dem Problem schon, doch bei mir ist es ohne meine Einwirkung noch nicht vorgekommen. Bei mir war es nur ein mal der Fall als ich das neue Update drauf gespielt hatte.

Versuche mal eine neu Installation. Bevor du das Garmin Installierst, starte bitte dein Handy neu. So installiere ich das Garmin und es läuft ohne Probleme.

Ist dein Handy des öfteren vielleicht für längerer Zeit aus. Es kann auch möglich sein das dein Garmin dies nicht verkraftet :(.

KAnn man dieses Programm auch mit dem P1i und als GPS empfänger das HGE 100

betreiben?

Die Anleitung ist die selbe. Die beiden UNL kannst du selber erstellen. Die sind wenn du sie ladest beide leer. Den Key Generator muss ich erst suchen. Ich habe den leider nicht mehr auf die Platte.

hallo,

bin neu hier und kann die beiden unl net finden bzw. weiß net wie ich die erstellen kann?
kann mir jemand sagen wie ich die genau bekommen kann bzw. erstellen kann.

Gruß Ali

Ich bin jetzt bis zu dem Punkt wo ich das GPS gerät suchen muss und leider sucht er anch einem Bluetooth Gerät und findet mein HGE 100 nicht :(

weis jemand wie ich umgehen kann und er mit dem HGE 100 empfängt?

Moin Leute,
Hab durch die suchfunktion nix fidnen können. UNd zwar folgendes Prob:

Hab alles soweit anch der anleitung gemacht. Starte GMobileXT auf meinem N95 brech gps such ab (als denk ich zumindest.. bzw da steht schon GPS gefunden..), geh auf einstellungen > system > und dann kommt da nur so'n Text und nix wo man externes gps gehen und dort Punkt 2: "Angeschlossenes gps verwenden" auswählen auswählen kann... was muss ich machen?!
Greez

Zurück
Oben