Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Das wäre die 19/40.060.57
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Beitrag #227 wird vor SD-Karten mit der Teilenummer A2189062404 gewarnt. Ich habe kürzlich eine solche Karte mit „2022 (V19.0) Europe“ bei einem Händler in Deutschland mit Rückgabe- und Kaufpreiserstattungsmöglichkeit für 60 € über eBay gekauft, sie problemlos installieren können und bin mit dem komfortablen und risikolosen Erwerb zufrieden.
Gruß Kurt
PS. Der Karteninhalt einschl. CID ist identisch mit dem hier von amami angebotenen Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , die SD sollte schon 32 GB haben…
Es gibt 2 Optionen um die angebotene Kartendaten nutzen zu können…
1. Die SD sollte eine CID änderbare SD sein.
2. Man bestellt bei Ali eine SD Karte mit der vorprogrammierte und gewünschte CID …
Bei Option 1, die sind schwierig zu bekommen, aber die CID kann man selbst abändern…
Option 2, kann man danach nichts umändern.

Die 3 Option wäre eine fertige SD passende zu deinem System kaufen
 
Sd mit änderbare cid von Samsung gibt genug im Internet ab 27 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
link ist tot. Version 3.0.12, die ich gefunden habe, zeigt „The registration server is currently unavailable“. Ist es einfacher, eine SD-Karte mit custom CID zu kaufen und download 022/23 Karten? Danke!!
 
nein nicht,es wurde gesagt dass das kostenlose Updaten,mit löschen und neu laden über DM klappt nur mit der Version 1.01,
selbst habe ich es nicht getestet...
 
Aktualisiert (zuerst Software, dann Karte), aber es wird angezeigt: „Cannot activate map“ :(
 
ie bereits oben erwähnt, änderbare SD holen, so hatte das mein Cousin gemacht gehabt ohne Probleme.
 
@jakobus56 wer hat gesagt das klappt mit der Version 1.01???
Da es weder NOCH mit einer noch mit der anderen klappt.

MB hat den HAHN zugemacht.
Wer sich, erhofft kostenlos sein KARTENMATERIAL für sein AUDIO 20 upzudaten, der verliert 2 Sachen

1.) kostabare Zeit die man anderweitig verwenden kann (Familie, Lego und Co.)
2.) Kostbare Nerven....

Aber jeder kann mit seiner Freizeit das machen, was ihm da so passt.
 
Ein Blick in GarminDevice.xml zeigt, dass sich die CID vom Original unterscheidet. Software tut dies absichtlich.
 
Zurück
Oben